Aufregendes Rezept: Lachsfilet mit Kürbiskruste


Es sind Fischwochen bei eismann. Das nehmen wir zum Anlass, Euch hier im Blog jede Menge Infos und Rezepte rund ums Thema Fisch zu bieten. Hier kann jeder noch etwas lernen. ;-) Den Anfang macht unser "Rezept der Woche": Lachsfilet mit Kürbiskruste. Fertig in einer guten halben Stunde und ein absoluter Gaumenschmaus. Etwas tricky, aber für den geübten Koch ist es überhaupt kein Problem, hieraus für die ganze Familie (oder ein romantisches Candle-Light-Dinner) ein aufregendes Rezept zu zaubern. Unser Fazit: Das zarte Lachsfilet paart sich himmlich zu der kremig, würzigen Kürbis-Kartoffelkruste. Unbedingt nachkochen!  HIER geht's zum Rezept. Lachsige Grüße
Martin

Was sagen Sie zu diesem eismann-Beitrag?

Um einen Kommentar abzugeben bitte einloggen oder registrieren.

Kommentare

Für diesen Artikel sind leider noch keine Kommentare verfügbar. Seien Sie der erste, der diesen Artikel kommentiert.