Ben und Krissi - gemeinsam durch dick und dünn


Das sind wir

Das Gespann Ben und Krissi gibt es bereits seit April 2016. Wir sind ein junges Pärchen, das seit einiger Zeit einen gesunden und aktiven Alltag verfolgt und dies mit vielen Rezepten und Ideen online teilt. Und zwischendrin gibt es natürlich auch einiges an Quatsch, wirre Gedanken und nicht zu vergessen, Bens Männerecke.

Motivation zum Abnehmen

Ihr kennt uns vielleicht von Instagram. Dort haben wir einen Account gestartet mit unserem Abnehmweg. Ja wir waren beide unzufrieden mit uns und hatten einige Kilos zu viel auf den Rippen. Um die Motivation zu steigern, haben wir einen Instagram Account ins Leben gerufen und dort unsere täglichen Essensbilder und Aktivitäten gepostet @ben_and_krissi. Mittlerweile gehört die Onlinewelt zu unserem Alltag und wir lieben den Austausch und die neuen Einrücke, die täglich auf uns wirken. Wir kochen und grillen für unser Leben gerne und probieren viele neue Sachen aus. Das Jonglieren mit Gewürzen und Zutaten ist zu einem Hobby geworden und so entsteht das ein oder andere leckere verrückte Rezept. Aber auch wir haben natürlich noch ganz normal unsere Jobs und noch ein Leben außerhalb der virtuellen Welt. 

Drei Fragen an Ben und Krissi: 

1. Welches gesunde Lebensmittel schmeckt Euch am besten?

Wir lieben die Avocado, da diese gesunde Fette/ Öle enthält und super vielfältig ist. Von Brotaufstrichen bis hin zu Salaten, darf diese bei uns nicht mehr fehlen.

2. Welche drei Lebensmittel würdet Ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?

Ben kommt auf einer Insel nicht ohne ein leckeres Rindersteak aus, Krissi liebt ihre Himbeeren und eine leckere Wassermelone darf auf einer Insel auch nicht fehlen.

3. Wie findet Ihr die Ennera Wohlfühlprodukte von eismann?

Die Ennera Wohlfühlprodukte sind für uns Schlemmen ohne schlechtes Gewissen. Wir lieben sie! Die Qualität ist top und die Produkte sind perfekt für einen aktiven, ausgewogenen Alltag. 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und freuen uns über euer Feedback!

Ben & Krissi

 

Unsere Rezepte findet man auch in der eismann Rezeptwelt:

Broccoli Linsen Thai Curry mit Hähnchen-Filetspitzen

Blumenkohl Quinoa Burger

Verwandte Nachrichten

Was sagen Sie zu diesem eismann-Beitrag?

Um einen Kommentar abzugeben bitte einloggen oder registrieren.

Kommentare

Für diesen Artikel sind leider noch keine Kommentare verfügbar. Seien Sie der erste, der diesen Artikel kommentiert.