Der Eismann des Jahres beim Fotoshooting


Es sind unsere Eismänner, die mit ihrem einzigartigen Engagement und ihrer persönlichen Note die Marke Tag für Tag repräsentieren. Deshalb freuen wir uns besonders, einen von ihnen näher vorzustellen:

Harald Aldag – Eismann des Jahres 2016

"Einfach machen. Das ist meine große Stärke. Sowohl beruflich als auch privat. Daher freue ich mich auch über die Wahl zum „Eismann des Jahres“. Sie bestätigt mich in meiner Entscheidung, die ich vor 32 Jahren getroffen habe. So lange arbeite ich schon mit dem eismann-Team zusammen. Als junger Mann entschied ich mich für den Wechsel vom KFZ-Mechaniker zum selbstständigen Eismann. Ich bin bis heute sehr glück lich über diesen Schritt."

Freiheit als selbstständiger Eismann

"In meinem Beruf habe ich die Freiheit alles selbst zu gestalten. Das spornt mich täglich an und so kann ich nicht nur für mich das beste Ergebnis erzielen, sondern auch für meine Kunden. Denn, wie mein Lieblingssänger Marius Müller-Westernhagen schon sagt: „Freiheit ist das einzige, was zählt.“ Und wenn man gute Arbeit leistet, kann man sie privat umso mehr genießen."

Küche, Hühner und Familie in der Freizeit

"Deshalb koche ich zum Beispiel gerne mit meiner Familie. Rinder-Hacksteaks, Chicken- Poppies und Gemüse sind unsere Leibspeisen. Wenn ich nicht gerade in der Küche stehe, kümmere ich mich um meine Hühner oder schraube an meinem Traktor „Hanni“. Ich freue mich schon auf die nächsten Jahre mit meinen Kunden, und bedanke mich bei eismann für die Wahl zum „Eismann des Jahres“."

Blick hinter die Kulissen

In dem Video haben wir Harald Aldag bei einem Fotoshooting zum Thema "Grillen" begleitet. Diesmal wurden Bilder für das eismann-Monatsmagazin "eismann lecker LEBEN" gemacht, in der Harald Aldag seine Lieblingsgrill-Produkte von eismann vorstellen durfte. Das Shooting fand bei ihm zuhause in Niedersachsen statt - bei Traumwetter und bester Stimmung. Was der 53-Jährige dabei erlebte und wie er trotz Lampenfieber den Job vor der Kamera meisterte, sehen Sie hier im Video. PS: Hier findet man Harald Aldags Grilltipps im Shop: Grilltipps vom eismann des Jahres

Was sagen Sie zu diesem eismann-Beitrag?

Um einen Kommentar abzugeben bitte einloggen oder registrieren.

Kommentare

Für diesen Artikel sind leider noch keine Kommentare verfügbar. Seien Sie der erste, der diesen Artikel kommentiert.