Der Retter in der Hitze


Funktioniert die Klimaanlage wieder einmal nicht? Durch das offene Fenster wird es nur heißer? Und kurze Hosen unterbindet der Anstand am Arbeitsplatz? Kurzum: Ist es in Eurem Büro oder bei Euch zu Hause auch so heiß? Der Retter in der Not, bzw. Hitze: Ein kühles Eis! Und selbst wenn die Wissenschaft sagt, dass Eis bei Hitze nicht hilft - meine Seele bedankt sich bei mir für die Abkühlung. ;-) Tut Eurer Seele bei der Hitze auch mal was Gutes - und schleckt ein Eis! Habt ihr Tipps, wie man ebenfalls mit der Hitze fertig werden kann? Coole Grüße
Martin

Was sagen Sie zu diesem eismann-Beitrag?

Um einen Kommentar abzugeben bitte einloggen oder registrieren.

Kommentare

Für diesen Artikel sind leider noch keine Kommentare verfügbar. Seien Sie der erste, der diesen Artikel kommentiert.