Dürfen wir vorstellen? Unser Eismann des Jahres 2020!

Unser amtierender Eismann des Jahres Vincenzo Ciancia hat die Begeisterung für Kulinarik, als gebürtiger Italiener, quasi im Blut. Er liebt es, seinen Kunden an der Haustür von seinen eigenen Kreationen am Herd zu erzählen und mit Ihnen die Leidenschaft für eismann Produkte zu teilen. Gerne erzählt er dann auch die ein oder andere Anekdote aus seiner Kindheit in Italien. 


Für Ciancia ging mit der Wahl wahrlich ein Traum in Erfüllung: 

„Ich konnte es kaum fassen, als mein Name gerufen wurde und war den Tränen nahe! Ein ganz besonderer Moment war das. Das hätte ich ohne meine Kunden nie geschafft – ich habe die beste Kundschaft der Welt.“

Als passionierter Koch entwickelt Ciancia zusammen mit seiner Frau ständig neue Rezepte. Besonders der Burger aus Rinderhacksteaks, typisch italienisch garniert mit Pesto, gebratener Aubergine und Paermesan, ist gerade sehr beliebt zu Hause. Was ein Glück, dass er das sommerliche Rezept mit uns allen teilen möchte.

Wir freuen uns auf eine großartige gemeinsame Zukunft mit unserem Enzo!

Verwandte Nachrichten

Was sagen Sie zu diesem eismann-Beitrag?

Um einen Kommentar abzugeben bitte einloggen oder registrieren.

Kommentare

Für diesen Artikel sind leider noch keine Kommentare verfügbar. Seien Sie der erste, der diesen Artikel kommentiert.