Eismann sucht Nachwuchs

Heute startet unsere große Recruiting-Kampagne für eismann-Handelsvertreter. Die Kampagne mit Reiner Calmund läuft im Fernsehen in der Prime Time und in Social Media.


„Wir punkten mit der Persönlichkeit unserer Eismänner, die langjährige und teils freundschaftliche Beziehungen zu ihren Kunden pflegen“, sagt Dr. Frank Thomas Hoefer „Sie gehen auf individuelle Wünsche ein und versuchen alles, um sie möglich zu machen. Um erfolgreich Kundenbeziehungen aufbauen zu können, ist es notwendig, sich langfristig für eine selbstständige Tätigkeit zu begeistern“, sagt Dr. Hoefer. „Wenn das der Fall ist, profitieren beide Seiten von unserer Investition in Schulung und Ausbildung.

Reiner Calmund macht Mut

Mit dem ehemaligen Fußballmanager und bekennenden Genießer Reiner Calmund hat die Kampagne einen Fürsprecher gefunden, der Nahbarkeit und Bodenständigkeit verkörpert. Selbst seit vielen Jahren Kunde bei eismann richtet sich „Calli“ an Menschen, die in ihrem aktuellen beruflichen Umfeld wenig Perspektiven für sich sehen. Im TV-Spot redet er Klartext und macht Mut zur Veränderung: „Du bist mehr! Du kannst es packen – als eigener Chef“. Auf Plakaten wirbt er aufmerksamkeitsstark mit Analogien aus der Welt des Fußballs für mehr Zutrauen zu sich selbst: „Spielball oder Spielmacher?“ und „Bereit für die Einwechslung?"

Online-Selbsttest

Interessenten können durch einen Online-Selbsttest überprüfen, ob das Jobprofil des eismann-Verkaufsfahrers wirklich passt. Zudem beantwortet die Kampagnen-Website alle Fragen rund um die Arbeit als selbstständiger Handelsvertreter. Kritische Aspekte kommen dabei ebenfalls zur Sprache, denn wir wollen nicht überreden, sondern überzeugen. Weitere Infos unter www.dubistmehr.de

Was sagen Sie zu diesem eismann-Beitrag?

Um einen Kommentar abzugeben bitte einloggen oder registrieren.

Kommentare

Für diesen Artikel sind leider noch keine Kommentare verfügbar. Seien Sie der erste, der diesen Artikel kommentiert.