Erdbeeren zum Geburtstag?


Der 20. Mai 2016 ist der "Ernte-Erdbeeren-Tag". Ja genau - den gibt es wirklich. Am heutigen Freitag sollen demnach Erdbeeren gepflückt werden. "Also ab ins Beet." Wirklich?  Ganz ehrlich? Nö. Da spare ich mir doch die Fahrt zum Bauernhof, schone meinen Rücken, hole mir keinen Sonnenbrand, spare mir das Schnibbeln und Waschen der Erdbeeren - und hol mir die fruchtigen Teile einfach direkt aus der Tiefkühltruhe. Schmecken auch so toll im Pudding, Quark, in einem Smoothie, für eine Torte oder pur und durch die Schockfrostung gehen auch keine Vitamine verloren.  Perfekt - da mach ich mir zu meinem heutigen Geburtstag doch direkt mal eine Obstboden mit Erdbeeren. ;-) Fruchtige Grüße
Martin

Was sagen Sie zu diesem eismann-Beitrag?

Um einen Kommentar abzugeben bitte einloggen oder registrieren.

Kommentare

Für diesen Artikel sind leider noch keine Kommentare verfügbar. Seien Sie der erste, der diesen Artikel kommentiert.