Fruchtfliegen-Attacke! Was tun?

Hätte ich doch die leeren Obstschüsseln noch vor der Arbeit weggespült! Hab ich aber nicht. Also gab es eben beim Heimkommen eine böse Überraschung: Fruchtfliegen überall!! Bah! - Zum Glück gibt es Marcel Andrae, Eismann aus Oberhausen, mit einem Bomben-Tipp auf Video. Gesehen, ausprobiert und schau an: es funktioniert! - Alles Gute, Euer Markus

 


Hätte ich die Salatschüssel von gestern abend noch vor der Arbeit weggespült, wäre es nicht passiert. Hab ich aber nicht. Insofern erwartete mich eine böse Überraschung, als ich zum Feierabend wieder nach Hause kam: Fruchtfliegen überall!! In der Salatschüssel, im Obstkorb, im Müll...summ, summ, summ. :-(

Zum Glück fiel mir direkt Marcel Andrae ein, einer unserer Eismänner in Oberhausen. Vor ein paar Jahren haben wir mal ein Video aufgenommen, in dem er sich mit den Problemfliegen beschäftigt. Und siehe da: es funktioniert. Schaut mal.

 

 

<iframe width="736" height="414" src="https://www.youtube.com/embed/EVd2xqRLxss?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Was sagen Sie zu diesem eismann-Beitrag?

Um einen Kommentar abzugeben bitte einloggen oder registrieren.

Kommentare

Für diesen Artikel sind leider noch keine Kommentare verfügbar. Seien Sie der erste, der diesen Artikel kommentiert.