Gewinnerin des Grillevents mit dem BBQ-Weltmeister kommt aus Harsum bei Hildesheim


Nach ihrem Urlaub stand wie gewohnt wieder der Eismann vor ihrer Tür, um die Truhe mit leckeren eismann-Produkten aufzufüllen. Eismann Matthias Krause, Handelsvertreter in der Niederlassung Hannover hatte diesmal beim Besuch an der Haustür seiner Stammkundin Marion Schmidt allerdings eine ganz besondere Überraschung dabei.

Warum kommt der Weltmeister?

Wir haben zum Start der Grillsaison im Lecker Leben Nr 6/2018 auf den Seiten 6 bis 13 Grillprodukte gezeigt. Wenn man im Zeitraum 23.4. bis 2.6.2018 eines dieser Produkte online bestellt hatte, qualifizierte man sich schon für die Verlosung eines tollen Grill-Events mit dem BBQ-Weltmeister Oliver Sievers. Marion Schmidt ist schon seit ein paar Jahren eismann-Kundin und weiß die Qualität zu schätzen. Darum hat sie auch bei den Grillprodukten zugeschlagen und gleich 5 der gezeigten Produkte in den Onlinewarenkorb gelegt.

Losglück mit Genussgarantie

Allen, die bewusst bei dieser Aktion mitgemacht haben, danken wir für die Teilnahme. Unter mehreren tausend qualifizierten Kunden entschied am Ende das Los über die Gewinnerin. Wir hoffen, dass zumindest der Genuss der gekauften Grillprodukte etwas entschädigt, auch wenn es nur eine Gewinnern geben konnte. Herzlichen Glückwunsch an Marion Schmidt!

Exklusive Grillparty in Harsum

Wir haben in der letzten Zeit unser Grillsortiment weiter aufgestockt und die Qualität nochmals verbessert. Gerade in der Sterneküchen-Rubrik "Lukulleria" sind einige Highlights zu finden, die die Grillparty in Harsum zu einem Gourmet-Event machen werden. Sirloin Steak, Jakobsmuscheln, Rib-Eye-Steak oder der ganze Wolfsbarsch sind da nur einige kleine Beispiele. Oliver Sievers bringt die notwendigen Zutaten, den Grill, Getränke und ganz viele Tipps mit und grillt für maximal 6 Personen die besten Steaks und viele andere Grillspezialitäten. Viel Spaß in Harsum! Wir werden natürlich auch vom Event berichten. Hier im Blog berichten wir auch immer wieder über weitere Gewinnaktionen - bleiben Sie also dran und vielleicht sind sie ja eines Tages unser Gewinner oder unsere Gewinnerin!

Verwandte Nachrichten

Was sagen Sie zu diesem eismann-Beitrag?

Um einen Kommentar abzugeben bitte einloggen oder registrieren.

Kommentare

Für diesen Artikel sind leider noch keine Kommentare verfügbar. Seien Sie der erste, der diesen Artikel kommentiert.