Gratisprobe geschenkt: Condimento Balsamico Bianco*


Aktion ist abgelaufen...

Kunden, die vom 01.04. bis 22.04.2018 mindestens 3 Produkte in der Aktionsrubrik "Neuheiten" im Internetshop oder über die eismann-App erworben haben, erhielten ab einem Einkaufswert von 30 € eine 50 ml-Flasche Condimento Balsamico Bianco von Foodexplorer im Wert von 12,95 € gratis dazu.

10 Jahre gereifter Edel-Essig aus Italien

Die Experten von Foodexplorer sind weltweit unterwegs und suchen nach kulinarischen Spezialitäten, erlesenen Klassikern in Gourmet-Qualität oder innovativen Neuheiten. Dieser Essig stammt aus der italienischen Provinz Reggio Emilia, deren Bekanntheit auf den Baslamico di Modena zurückgeht. Dort haben die Foodexplorer Experten eine Essigspezialität entdeckt, für die der Saft weißer Trebbiano Trauben 10 Jahre lang in duftenden Eschenholz-Fässern langsam reift und eindickt.

Traditionelle Herstellung

Während des traditionellen Herstellungsprozesses erhält der bernsteinfarbene Condimento Bianco (Weiße Würze) sein intensiv fruchtiges Aroma mit geringem Säuregehalt. Schon einige Tropfen verleihen Vinaigrettes, Dressings, Saucen, Fleisch und Gemüse eine aromatisch süß-säuerliche Note.

Im Onlineshop von Food Explorer ist der Artikel käuflich zu erwerben:
Condimento Balsamico Bianco

Was sagen Sie zu diesem eismann-Beitrag?

Um einen Kommentar abzugeben bitte einloggen oder registrieren.

Kommentare

Für diesen Artikel sind leider noch keine Kommentare verfügbar. Seien Sie der erste, der diesen Artikel kommentiert.