Mehr als nur Eis


Für alle "anspruchsvollen" Naschkatzen, haben wir einen eigenen Eis-Rezeptbereich, in dem ihr viele tolle Rezeptideen rund ums Eis finden. Wie zum Beispiel die süße Eismaus:
  1. Dafür jeweils eine Kugel Erdbeer und eine große Kugel Vanille (als Kopf) in Waffelhörnchen portionieren. Die Waffelhörnchen auf Dessert-Teller legen.
  2. Nun den Kopf dekorieren: Je 2 Schokoblättchen dienen als Öhrchen, je 3 Schokolinsen als Augen und Nase und je 4 Schokosticks als Barthaare. Mit einem der Sticks könnt ihr den Mund einzeichnen.
  3. Zwischendurch immer wieder kalt stellen. Mit den Schokolinsen drum herum dekoriert servieren.
Aber damit nicht genug: Im Eis-Rezeptbereich findet ihr Klassiker wie Heiße Liebe oder Eiskaffe, ausgefallene Kreationen wie einen Orangen-Möhren-Salat mit Vanilleeis, Tolles für die Kleinen und richtig edle Rezepte wie den Beerenröster mit Eis. Klickt Euch durch die Eisrezepte und genießt Eis auf die stilvolle oder kreative Variante: www.eismann.de/rezeptwelt/rezeptarten/eis.html 

Was sagen Sie zu diesem eismann-Beitrag?

Um einen Kommentar abzugeben bitte einloggen oder registrieren.

Kommentare

Für diesen Artikel sind leider noch keine Kommentare verfügbar. Seien Sie der erste, der diesen Artikel kommentiert.