Kostenfreie Lieferung & stabile Preise


Liebe Kundinnen und Kunden,

die Preise für Lebensmittel und Energie sind in den letzten Wochen enorm gestiegen. Wir bei eismann stehen damit vor einer großen Herausforderung, denn auch unsere Kosten für die Warenerzeugung, die Energiekosten für die Kühlung der Lebensmittel und die Benzinkosten für Logistik und Lieferung sind massiv angestiegen. Viele Supermärkte und Lieferdienste haben bereits ihre Preise erhöht oder zur Kompensation dieser Kostensteigerung eine Lieferpauschale eingeführt.  

Wir haben aber eine gute Nachricht für Sie:

Bei uns bleibt die Lieferung kostenlos und wir werden unsere Preise nicht zusätzlich erhöhen.

 

Diese Möglichkeiten können wir leider nicht generell ausschließen, denn bei einer länger anhaltenden Krise bleibt uns wirtschaftlich irgendwann keine andere Wahl. Wir können Ihnen aber versichern, dass wir alles geben und versuchen, unsere Preise so lange wie möglich stabil zu halten.

Als persönlicher Lieferservice ist uns Ihre Zufriedenheit besonders wichtig.

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns auf Sie!

Ihr eismann-Team