Rezeptidee zum "Tag der Fische"


Heute ist der weltweit anerkannte „Tag der Fische“. Zum Schutz der Meere und der Artenvielfalt wird der Tag der Fische seit einigen Jahren begangen.

Seit 1997 hat sich das Marine Stewardship Council (MSC) eine verantwortungsvolle und nachhaltige Fischerei auf die Fahne geschrieben. Fischdelikatessen mit dem MSC Siegel stehen für:

  • Vermeidung von Überfischung und Erhalt der Artenvielfalt
  • Durchführung von Maßnahmen zur Erhöhung der Bestände
  • Einhaltung der Bestandsbalance nach Alter und Geschlecht

Wir haben 43 mit dem MSC-Siegel ausgezeichnete Produkte in unserem Sortiment – darunter auch unsere Kabeljau-Rückenfilets. Der Kabeljau ist einer der beliebtesten Speisefische und eignet sich perfekt für alle, die gerne Fisch, aber keine Gräten mögen – aber natürlich dennoch auch für alle Fischliebhaber.

Wir lassen Euch aber nicht einfach so alleine mit dem Fisch, sondern haben zwei spannende Rezeptvorschläge für Euch, was ihr alles Tolles aus den qualitativ hochwertigen Kabeljau-Rückenfilets zaubern könnt.

Viel Spaß damit und guten Appetit!
Marga

Was sagen Sie zu diesem eismann-Beitrag?

Um einen Kommentar abzugeben bitte einloggen oder registrieren.

Kommentare

Für diesen Artikel sind leider noch keine Kommentare verfügbar. Seien Sie der erste, der diesen Artikel kommentiert.