Unser Lachsfilet


Mit der Gesamtnote gut (1,9) wurden die Lachsfilet-Portionen von eismann im Test der Stiftung Warentest (3/2018) bewertet und gingen damit als Testsieger in der Kategorie der tiefgekühlten Zuchtlachse hervor. 

Beinahe wie frischer Lachs

Insgesamt wurden von der Stiftung Warentest 30 frische und tiefgekühlte Lachsfilets verglichen und bewertet. 14 davon waren tiefgekühlte Zuchtlachsfilets. Besonders der überragende Geschmack und die Sensorik des eismann Lachs überzeugten die Tester und wurde in dieser Kategorie als einziger Zuchtlachs mit dem Urteil „sehr gut“ bewertet. Laut dem Magazin riecht und schmeckt der eismann Fisch „kräftig nach Lachs und leicht buttrig. Im Mund zart, leicht saftig, leicht fettig“. Somit ist das eismann Produkt der einzige Zuchtlachs, der geschmacklich an die getesteten frischen Lachsfilets heranreicht.

Unser Qualitätsanspruch bestätigt

„Es freut uns besonders, dass wir unseren hohen Qualitätsanspruch nach dem Testsieg der eismann Riesengarnelen im Test 01/2017 jetzt mit unseren Lachsfiletportionen bekräftigen konnten. Neben der Qualität legen wir bei eismann sehr großen Wert auf den Genuss. Auch das hat das Testergebnis eindrucksvoll mit der sehr guten Bewertung der Sensorik bestätigt.“ sagt Dietrich Katthage, Leiter des Qualitätsmanagements bei eismann.