Weitersagen und doppelt sparen!

Mit dem eismann Freunde-werben-Freunde Programm können Sie jetzt doppelt sparen: Für jeden neu geworbenen Kunden erhalten Sie als Bestandskunde einen 10€-Online Gutschein- und das Beste dabei: Ihr Freund oder Bekannter erhält ebenfalls einen 10€-Neukunden-Gutschein!


10€ für Sie und 10€ für Ihre Freunde

In Ihrem persönlichen Kundenkonto haben wir für Bestandskunden einen neuen Bereich eingerichtet: Freunde werben Freunde. Sie finden die eismann-Produkte gut und sie möchten uns gerne weiterempfehlen? Schicken Sie einfach Ihren persönlichen Gutscheincode per Mail an Ihre Freunde oder Bekannte oder drucken diesen aus. Jeder neu geworbene Kunde* erhält mit Ihrem Gutschein-Code einen Willkommens-Rabatt über 10€ auf seine erste Bestellung.

Als Dankeschön erhalten Sie für jede erfolgreiche Werbung ebenfalls einen Gutschein im Wert von 10€*! Daher sparen Sie und Ihr neu geworbener Freund bei uns gleich doppelt.

 

Wie es geht:

1. Einloggen auf www.eismann.de und Ihr Kundenkonto im Bereich Freunde werben Freunde öffnen.

2. Ihren persönlichen Gutscheincode per Link als Mail teilen - oder - auf Papier ausdrucken und verschenken. Smartphone-Nutzer können den Code zusätzlich per WhatsApp teilen.

3. Im unteren Status-Bereich können Sie einsehen, welcher Freund/Bekannte seinen Gutschein bereits eingelöst hat. Für jede erfolgreiche Einlösung erhalten Sie Ihren eigenen Online-Gutschein-Code hier im Status-Bereich. Ab und zu reinschauen lohnt sich also.

Zum Kundenkonto >>



*Der Gutscheincode gilt nur für Neukunden, die nicht im selben Haushalt wie der Absender leben und die im Liefergebiet von eismann wohnen (DE oder AT). Einlösung ausschließlich über den Online-Shop oder die App. Barauszahlung ausgeschlossen. Erst nach bestätigtem Kauf und Lieferung der Ware an den Neukunden erhält der Absender ebenfalls einen Bonus-Gutschein über 10€.

Verwandte Nachrichten

Was sagen Sie zu diesem eismann-Beitrag?

Um einen Kommentar abzugeben bitte einloggen oder registrieren.

Kommentare

Für diesen Artikel sind leider noch keine Kommentare verfügbar. Seien Sie der erste, der diesen Artikel kommentiert.