Wer gewinnt den Multifunktionsplatz?

Unsere Aktion "Hauptpreis & Gratis-Eis" geht in die heiße Phase! Im Finale für den Multifunktionsplatz im Wert von 50.000 € sind nur noch 10 Vereine, die wir euch gerne kurz vorstellen möchten. Stimmt jetzt bis spätestens 18.09.2022 für euren Favoriten!

 


Wir möchten den Platz gewinnen, weil ...

 

BSV Ahden e.V.

... wir als Dorfverein eine zentrale Begegnungsfläche für alle Altersklassen schaffen wollen.

TuS Ahrweiler e.V.

... wir seit der Flut in 2021 gar keinen Platz oder Halle mehr haben.                                        

SV Alberweiler e.V.

... wir als kleiner Dorfverein noch viele Jahre Unmögliches möglich machen möchten und dafür jede Unterstützung benötigen!

FC Stahl Aken e.V.

... wir so viele tolle Kinder und Jugendliche hier im Verein und der Stadt haben, die dann endlich einen zusätzlichen sportlichen Treffpunkt hätten.

TC Berlin-Lichtenrade Weiß-Gelb e.V.

... wir Tennis lieben und Volleyball und Fußball und Basketball und Hockey und all die anderen tollen Sportarten.

TSV Fürstenwald 1893 e.V.

... die neue Mehrgenerationsfläche nicht nur für uns, sondern auch für die ganze Gemeinde zur Verfügung stehen soll.

SV Lünebach 1949 e.V.

... wir nach dem schlimmen Hochwasserereignis hier im vergangenen Jahr, den Menschen in der gesamten Region insbesondere den Kindern und Jugendlichen wieder beste und zu jederzeit zugängliche Trainingsbedingungen bieten wollen.

Sportclub Freital e.V.

...  wir die erfolgreich begonnene Nachwuchsarbeit fortführen möchten und noch mehr Kindern die Möglichkeit geben wollen Sport treiben zu können.

SC Unterzeil Reichenhofen e.V.

... wir das Eis lieber Essen als es zum kühlen von Sportverletzungen zu verwenden, die auf unserem steinigen Sportplatz oft entstehen.

BW Westfalia Langenbochum e.V.

... WIR:GEMEINSAM:ZUSAMMEN unseren Kindern den Traum eines Multifunktionsarena erfüllen möchten.

 

Die Abstimmung läuft bis zum 18.09.2022. Wir wünschen allen Vereinen viel Erfolg.

Jetzt abstimmen