Die eismann-Blogger

Hallo, wir sind die Blogger vom eismann-Blog. Damit ihr wisst, mit wem ihr es hier zu tun habt, findet ihr hier ein paar Infos über uns.

Marga

Marga ist seit über 25 Jahren verantwortlich für die Produktkommunikation bei eismann. Als Hobby-Köchin und Diplom-Ökotrophologin liegt ihre Leidenschaft ganz offensichtlich beim Thema Lebensmittel und Ernährung. Sie ist nicht nur die weibliche, sondern auch die gute Seele des Blog-Teams und kommt stets mit guten Tipps von ihren zahlreichen Reisen durch Deutschland und Europa zurück.

Markus

Wer Markus sucht, findet ihn meistens über irgendeiner Pfanne. Hinter der Kamera - wohlgemerkt! - denn Markus ist seit 2 Jahren Videoredakteur und Fotograf bei eismann. Nach getaner Arbeit zieht es ihn in den Proberaum, wo er als Keyboarder in die Tasten haut und die Bandkollegen mit essbaren Requisiten vom Drehtag beglückt. Sein zweites Hobby Schlafen betreibt er vornehmlich nicht bei der Arbeit.

Martin

Martin ist mittlerweile seit fast fünf Jahren bei eismann als "Schreiberling" tätig und stürzt sich täglich in die kommunikative Tätigkeit rund um das eismann-Geschäft. Wenn er sich mal nicht an der Tastatur oder der Pfanne befindet, testet er gerne neue Restaurants, sieht sich die neuesten Kinofilme an oder steht mit Bratwurst und Bier in der Fußball-Fankurve.