UNSER SERVICE

Alle Infos auf einen Blick

Ihre Vorteile

Als Kunde der Firma eismann bieten wir Ihnen den kompletten Service: Beratung, Empfehlung, Verkauf und Lieferung unserer hochwertigen Qualitätsprodukte.

Das soll es aber noch nicht gewesen sein: Geschmacksgarantie, exklusive Produkte die es nur bei uns gibt, Aktionsangebote und und und. Auf den folgenden Seiten gewinnen Sie einen Eindruck über Ihre Vorteile als eismann-Kunde.

Wir sind für Sie da!

Wir sind für Sie da! Ihr Eismann ist stets Ihr erster Ansprechpartner bei Fragen und Anliegen. Fragen Sie ihn einfach bei Ihrem nächsten Besuchstermin oder kontaktieren ihn per Telefon oder Mail (Kontaktdaten finden Sie auf der Rückseite Ihres Kataloges oder auf alle Kaufbelegen). 

Sollten Sie zwischendurch Fragen haben, freuen sich unsere Mitarbeiter auf Ihren Anruf und beraten Sie gern kompetent zum eismann Service und zu den Produkten. Kundenhotline für Bestellungen, Fragen zu Produkten oder rund um den Onlineshop: 01805 - 42 11 22 (14 Cent/Min. für Anrufer aus dem Festnetz der T-Com, ggf. Abweichungen aus dem Handynetz.Montag bis Freitag von 8.00 bis 20.00 Uhr) Die Kosten für Anrufer aus Österreich sind abhängig von den Netzbetreibern. Bitte verwenden Sie aus Österreich die internationale Vorwahl 0049 und dann die Hotline-Nummer ohne vorangestellte 0 (Beispiel: 0049 1805 42 11 22) Oder verwenden Sie einfach das Online-Kontakt-Formular.

Wir kümmern uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen.

Umtausch oder Geld zurück - unsere Geschmacksgarantie

Umtausch oder Geld zurück. Garantiert! Dafür haben wir unsere Geschmacksgarantie: Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Sollte also eines unserer Produkte - aus welchem Grund auch immer - nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, erhalten Sie von uns Ersatz oder Ihr Geld zurück. Sprechen Sie einfach Ihren Eismann bei seinem nächsten Besuch an.

Die Bezahlung - sicherer geht es kaum!

Sicherer geht es kaum: Unsere eismann-Produkte bezahlen Sie immer erst nach Erhalt der Ware. Sie können entweder in Bar direkt bei Ihrem Eismann bezahlen oder einfach, bequem und bargeldlos mit unserer eismann-Kundenkarte. Alle Infos und Vorteile der Kundenkarte finden Sie HIER.

Kauf beim Eismann direkt an der Haustür

Als eismann-Kunde genießen Sie den besonderen Service, dass Ihr Eismann Sie in der Regel alle drei Wochen besucht. Sie können dann direkt beim Eismann aus dem Standard-Sortiment bestellen bzw. direkt aus dem Tiefkühlfahrzeug heraus einkaufen oder die nicht am Wagen verfügbaren Artikel für den nächsten Besuch vorbestellen.

Als eismann-Kunde gehen Sie keine Abnahmeverpflichtung ein. Sie sind bei eismann kein Mitglied in einem Club oder Verein und zahlen keine regelmäßigen Gebühren. Ihr Eismann freut sich auf den nächsten Besuch!

Bequem im Shop bestellt

Stöbern Sie durch unseren Online-Shop und klicken Sie bei den Produkten Ihrer Wahl auf "In den Warenkorb". Wenn Ihre Bestellung vollständig ist, klicken Sie bitte auf "Zum Warenkorb" und folgen Sie der Bildschirmanzeige. 

Wenn Sie bereits eismann-Kunde sind, besucht Sie Ihr Eismann zum nächsten Besuchstermin und liefert Ihnen die bestellten Waren aus. Beachten Sie, dass Sie Ihre Vorbestellung jeweils mindestens 7 Tage (Für Kunden aus Deutschland, Österreich 11 Tage Vorlauf) vor dem Besuchstermin abgeschlossen haben.

Sie können beim Eismann an der Haustür noch weitere Produkte kaufen. Fragen Sie auch nach seinen speziellen Angeboten und nach der Vorteils-Kundenkarte, mit der Sie als Neukunde ab der zweiten Bestellung bargeldlos bezahlen können - einfach und sicher!

Einmalige Produktvielfalt

Mit unseren Produkten im Katalog und Internet kommen wir insgesamt auf über 700 Produkte! Immer wieder neue Produkte für Sie, so dass bei Ihnen stets Abwechslung auf den Tisch kommt. Und der Knaller: Über 140 verschiedene Eis-Produkte - Langeweile adieu! Freuen Sie sich also auf 700x abwechslungsreichen Genuss vom Feinsten. Viel Spaß beim Entdecken!

Kostenfreie Lieferung - direkt in Ihre Tiefkühltruhe

Ihr Eismann liefert Ihnen unsere Produkte in der Regel alle drei Wochen - natürlich frei Haus und auf Wunsch auch gerne direkt in Ihre Tiefkühltruhe. Lediglich bei einem Bestellwert von unter 12 Euro entsteht eine geringe Servicepauschale von 1 Euro.

Individuelle Termine

Der Eismann kommt in der Regel alle drei Wochen zu einem Besuchstermin zu Ihnen nach Hause. Diesen Termin stimmt der Eismann gerne mit Ihnen persönlich und nach Ihren individuellen Wünschen ab. Sondertermine können mit Ihrem persönlichen Eismann vereinbart werden. Gerne erinnern wir Sie per E-Mail, Telefon oder Klebepfeil an Ihren nächsten Eismann-Termin.