UNSER SERVICE

Alle Infos auf einem Blick

Unser Service

Für unsere Kunden bieten wir den kompletten Service: Wir bringen Ihnen die Frische nach Hause, regelmäßig zum vereinbarten Termin - mit oder ohne Vorbestellung.

Als Kunde der Firma eismann bieten wir Ihnen den kompletten Service - Beratung, Empfehlung, Verkauf und Lieferung unserer hochwertigen Qualitätsprodukte.Ihr Eismann bringt die Ware zu Ihnen nach Hause - ohne Qualitätsverlust bei geschlossener Tiefkühlkette.

Als Stammkunde kommt Ihr Eismann regelmäßig zu Ihnen, immer zum vereinbarten Termin. Fragen Sie den Eismann nach seinen exklusiven, regelmäßigen Angeboten oder nach der Vorteils-Kundenkarte. Ihr Eismann - persönlicher Service, auf den Sie sich verlassen können.

Aktuelle Verbraucherinfos und Presseveröffentlichungen finden Sie in unserem Presseportal: LINK

Ihre Online-Bestellung

Stöbern Sie einfach durch unseren TiefkühlShop und klicken Sie bei den Produkten Ihrer Wahl auf "in den Warenkorb", wenn Sie diesen Artikel bestellen möchten.
Wenn Ihre Bestellung vollständig ist, klicken Sie bitte auf "Zur Bestellung" und folgen Sie der Bildschirmanzeige. 

Wenn Sie bereits eismann-Kunde sind, besucht Sie in der Regel Ihr gewohnter Eismann zum normalen Besuchstermin. Sie sollten die Vorbestellung jeweils mindestens 7 Tage (Für Kunden aus Deutschland, Österreich 11 Tage Vorlauf) vor dem Besuchstermin abgeschlossen haben.

Sie können beim Eismann an der Haustür noch weitere Produkte kaufen. Fragen Sie auch nach seinen speziellen Angeboten und nach der Vorteils-Kundenkarte, mit der Sie als Neukunde ab der zweiten Bestellung bargeldlos bezahlen können - einfach und sicher!

Ihr Kauf beim Eismann direkt an der Haustür

Als eismann-Kunde genießen Sie den besonderen Service, dass Ihr Eismann etwa alle 3 Wochen unverbindlich bei Ihnen in der Nähe ist. Sie können dann direkt beim Eismann aus dem Standard-Sortiment bestellen bzw. direkt aus dem Tiefkühlfahrzeug heraus einkaufen oder die nicht am Wagen verfügbaren Artikel für den nächsten Besuch vorbestellen.

Als Eismann-Kunde gehen Sie keine Abnahmeverpflichtung ein.

Sie sind bei eismann kein Mitglied in einem Club oder Verein und zahlen keine regelmäßigen Gebühren. Unsere selbstständigen Handelsvertreter sind in den Verkaufsgebieten regelmäßig unterwegs und bieten Ihnen den Service, regelmäßig zu einer bestimmten Zeit bei Ihnen zu sein. Wenn Sie eine andere Regelung wünschen, sprechen Sie darüber direkt mit Ihrem Eismann. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

Unsere Bezahlwege

Direkt beim Eismann

Sie zahlen erst nach dem Erhalt der Ware - sicherer geht's nicht! Ihr Eismann bringt Ihnen die im Internet vorbestellte Ware bis an die Haustür. Hier haben Sie die Gelegenheit, direkt beim Eismann weitere Artikel aus unserem reichhaltigen Sortiment oder spezielle Angebote zu kaufen. Sie bezahlen aber erst am Schluss - direkt bar - einfach und sicher!

Unsere Kundenkarte

Noch bequemer geht's natürlich mit der eismann-Kundenkarte. Schon ab der zweiten Bestellung können Sie mit der Kundenkarte bargeldlos bezahlen, einfach per Bankeinzug. Fragen Sie Ihren Eismann auch nach den speziellen Vorteilen für eismann-Kundenkarten-Kunden!

Hier finden Sie alle Informationen zum SEPA-Verfahren bei eismann.

Garantie

Umtausch oder Geld zurück. Garantiert! Sollte eines unserer Produkte - aus welchem Grund auch immer - nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, erhalten Sie von uns Ersatz oder Ihr Geld zurück. Sprechen Sie einfach Ihren Eismann bei seinem nächsten Besuch an.

Hotline und Kontakt

Wir sind für Sie da! Ihr Eismann ist Ihr erster Ansprechpartner. Sollten Sie zwischendurch Fragen haben, freuen sich unsere Mitarbeiter auf Ihren Anruf und beraten Sie gern kompetent zum eismann Service und zu den Produkten.

Kundenhotline für Bestellungen, Fragen zu Produkten oder rund um den Onlineshop: (0)180-5 - 42 11 22

(14 ct/min für Anrufer aus dem Festnetz der T-Com, maximal 42 ct/min aus dem Mobilfunknetz.
Montag bis Freitag von 8.00 bis 20.00 Uhr)

Die Kosten für Anrufer aus Österreich sind abhängig von den Netzbetreibern.Bitte verwenden Sie aus Österreich die internationale Vorwahl 0049 und dann die Hotline-Nummer ohne vorangestellte 0 (Beispiel: 0049 1805 42 11 22)

Oder verwenden Sie einfach das Online-Kontakt-Formular. Wir kümmern uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen.

Sicherheit

Bei eismann können Sie sicher sein! Ihre Daten werden verschlüsselt per SSL (Secure Socket Layer) übertragen. Bei der Bezahlung gehen Sie kein Risiko ein. Sie bezahlen direkt bar oder mit der eismann Kundenkarte (Neukunden ab der zweiten Bestellung) bei Ihrem Eismann nach der Lieferung. Einfach eismannsicher! Lesen Sie dazu bitte auch die gültigen AGB unseres Internetshops.