eismann-App

jetzt downloaden

Die eismann-App

Mit der neuen eismann-App können Sie Ihren eismann-Alltag noch smarter gestalten: Sie als bereits bestehender eismann-Kunde kommen mit der kostenlosen eismann-App exklusiv in den Genuss folgender Vorteile:

  • Alle Termine auf einen Blick
  • Direkter Kontakt zum Eismann
  • Bequeme Bestellmöglichkeit direkt aus der App heraus
  • Wertvolle Informationen zu unseren Produkten
  • Wählen Sie Ihre Favoriten-Produkte aus

Laden Sie sich jetzt die kostenlose eismann-App herunter und geben Sie schon heute Ihre erste mobile Vorbestellung bei Ihrem Eismann ab. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und selbstverständlich einen guten Appetit.

App für Ihr iPhone:

Die eismann-App ist ab sofort kostenlos im AppStore erhältlich.

Android-App:

Demnächst finden Sie die eismann-App auch im Android-PlayStore.
 

Wo kann ich mir die App runterladen?

Sie finden die App im Apple-Appstore (iPhone) und im Google-Playstore (Android). Suchen Sie einfach nach eismann und Sie finden unsere App. Alternativ finden Sie die Link zu den Apps unter www.eismann.de/app. 

Ist die App kostenfrei?

Ja, die eismann-App ist kostenfrei.

Wie logge ich mich in der App an?

Analog zum Login in unserem Shop auf www.eismann.de können Sie sich mit Ihrer Kundennummer und Postleitzahl anmelden. Die Kundennummer finden Sie auf Ihrer Kundenkarte oder auf jedem eismann-Rechnungsbeleg. Sofern Ihre E-Mail-Adresse bei eismann hinterlegt ist, können Sie sich auch mit Ihrer E-Mail-Adresse und Postleitzahl anmelden.

Kann ich mich als Neukunde in der App anmelden?

Leider noch nicht. Zurzeit ist die Bestellung über App nur eismann-Bestandskunden vorbehalten. Bitte nutzen Sie unseren Neukunden-Service unter www.eismann.de/neu. Wir arbeiten daran, mit den nächsten Updates die App auch für Neukunden zu öffnen.

Kann ich direkt mit der App bezahlen?

Die Bezahlung erfolgt erst bei Auslieferung bei Ihrem persönlichen Eismann oder ganz bequem per Kundenkarte.

Welche Push-Nachrichten erhalte ich mit der App?

Sie erhalten um ca. 12 Uhr am Tag Ihres individuellen Vorbestellschlusses eine Push-Besuchsvorankündigung ("PushBVA"). Diese erinnert Sie daran, dass Sie noch bis 19:00 Uhr dieses Tages Zeit haben, rechtzeitig eine Online-Bestellung aufzugeben. Sofern Sie dies wünschen können Sie den Erhalt dieser Push-Nachrichten an-/abstellen.

Wie kann ich die Push-Notifications an- oder abstellen?

Den Erhalt von Push-Notifications können Sie selbst in Ihrem Smartphone steuern. Für den Erhalt müssen Sie diesem bei der ersten Nutzung ausdrücklich zustimmen. Selbstverständlich können Sie dies in Ihren Mitteilungseinstellungen selbst auch wieder ändern.

Ist die App auch für iPad und Tablets geeignet?

Die App ist für Smartphones konzipiert und somit nicht für Tablets optimiert. Wir empfehlen daher die Nutzung der App auf Ihrem Smartphone. Wir planen in Zukunft auch spezielle Apps für Tablets.

Auf welchen Betriebssystemen läuft die App?

Die App wurde für IOS (Apple iPhone) sowie Android konzipiert. Die IOS App erfordert IOS 8.1 oder höher, die Android-App wird für Android-Versionen ab 4.0 empfohlen. Andere Betriebssysteme (z.B. Windows) werden nicht unterstützt.

Treten Sie mit uns in Kontakt

Sie haben die App bereits und möchten uns dazu etwas mitteilen? Dann schreiben Sie uns eine Nachricht:

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Angaben zur Person
Ihre Nachricht