FRAGEN & ANTWORTEN

Allgemeine Service-Fragen

Allgemeine Fragen & Antworten

In diesem Bereich finden Sie weitere allgemeine Service-Fragen, die sich den anderen Themen nicht zuordnen lassen. Falls Sie eine Frage vermissen, kontaktieren Sie uns einfach.

Allgemeine Fragen

Wo finde ich meine Kundennummer?

Ihre Kundennummer finden Sie entweder auf einem Kaufbeleg Ihres letzten Einkaufs oder auf Ihrer Kundenkarte. Sollten Sie beides nicht zur Hand haben, fragen Sie einfach bei Ihrem Eismann nach. Er gibt Ihnen gerne Auskunft.

Am besten teilen Sie ihm dann auch Ihre E-Mail Adresse mit, so dass Sie sich bei zukünftigen Vorbestellungen mittels E-Mail Adresse einloggen können.

Wo finde ich ergänzende Informationen zu Produkten?

Wenn Sie Fragen zur gesunden Ernährung mit eismann Produkten haben, helfen Ihnen die Angaben in der Nährwerttabelle schnell weiter. Die Nährwerttabelle unterstützt Sie somit bei der Zusammenstellung einer gesunden und ausgewogenen Ernährung mit eismann Produkten. Diese finden Sie im Shop direkt bei den einzelnen Produkten oder auf der Produkt-Verpackung.

Benötigen Sie weitere Informationen zu den eismann Produkten, weil Sie Allergiker sind oder sich vegetarisch ernähren, stehen Ihnen hier umfassende Ernährungsinformationen zur Verfügung.

Mit unserem Produktfinder im Shop können Sie alle Artikel nach Allergenen, Kategorien, Preis, usw. filtern.

Wo finde ich Zubereitungsinformationen?

Im Shop. Klicken Sie dazu auf einen Artikel, um weitere Details einzusehen. Dort finden Sie nicht nur Zubereitungsinformationen, sondern auch Nährwerte, Zutaten und Allergene einsehen.

Übrigens: selbst wenn ein Produkt nicht mehr verfügbar ist, sind diese zusätzlichen Infos noch für 90 Tage einsehbar.

Ich möchte Ihren Service nicht länger nutzen.

Schicken Sie uns einfach eine E-Mail an service@eismann.de mit Ihrer Kundennummer, Ihrem Namen und Adresse. Daraufhin werden wir Sie nicht weiter kontaktieren. Auf Wunsch werden Sie auch keine weiteren E-Mail-Benachrichtigungen über aktuelle Angebote mehr erhalten.

Ich bekomme eine neue Adresse...

Wenn Sie umziehen, rufen Sie einfach unsere Hotline unter der Telefonnummer 0 18 05 - 42 11 22 (Mo. bis Fr. von 8 bis 20 Uhr; 0,14 €/Min. für Anrufer aus dem deutschen Festnetz, max. 0,42 €/Min. aus dem Mobilfunknetz)an. Oder Sie schreiben uns eine Mail an service@eismann.de. Alternativ können Sie auch unser  Kontaktformular nutzen.

An wen kann ich mich bei Ernährungsfragen wenden?

Wenn Sie spezielle Ernährungsfragen haben, wenden Sie sich an Ihren Eismann. Alternativ können Sie uns auch gerne eine Mail an service@eismann.de schreiben.

Besuchen Sie auch unsere Ernährungsinfos - vielleicht wird hier Ihre Frage bereits beantwortet.

Ich habe Fragen zur Produktqualität.

Wenn Sie eine Frage zu unserer Produktqualität haben sollten, wenden Sie sich an Ihren Eismann. Alternativ können Sie uns auch gerne eine E-Mail an service@eismann.de schreiben.

Wie kann ich Anregungen, Lob und Kritik abgeben?

Wenn Ihnen ein Thema unter den Nägeln brennt, ist Ihr Eismann Ihr erster Ansprechpartner. Alternativ können Sie uns gerne eine E-Mail an service@eismann.de schreiben oder rufen Sie unsere Hotline an (0 18 05 - 42 11 22 (Mo. bis Fr. von 8 bis 20 Uhr; 0,14 €/Min. für Anrufer aus dem deutschen Festnetz, max. 0,42 €/Min.) oder nutzen einfach unser Kontaktformular.

Ich bin mit dem eismann-Service unzufrieden...

Bei uns ist der Kunde König und unser Service das Aushängeschild. Umso wichtiger ist uns Ihre Rückmeldung, wenn einmal etwas nicht so gut gelaufen sein sollte.

Sprechen Sie direkt mit Ihrem Eismann, schreiben Sie uns eine E-Mail an service@eismann.de oder rufen Sie unsere Hotline an (01805 - 421122 (Mo. bis Fr. von 8 bis 20 Uhr; 0,14 €/Min. für Anrufer aus dem deutschen Festnetz, max. 0,42 €/Min.).

Wir werden dann alles daran setzen, damit Sie wieder mit uns zufrieden sind.