FRAGEN & ANTWORTEN

Bezahlung bei eismann

Fragen & Antworten zur Bezahlung

Kennen Sie bereits unsere Kundenkarte, mit der Sie nicht nur bequem und bargeldlos zahlen können, sondern auch in den Genuss attraktiver Angebote kommen? Noch nicht? Dann finden Sie hier zum Thema Kundenkarte und sämtlichen anderen Fragen rund ums Thema Bezahlung die Antworten. Falls Sie eine Frage vermissen, kontaktieren Sie uns einfach.

Bezahlung bei eismann

Wie bezahle ich bei eismann?

Unsere eismann-Produkte können Sie entweder in Bar direkt bei Ihrem Eismann bezahlen oder einfach, bequem und bargeldlos mit unserer eismann-Kundenkarte. Weitere Informationen zur Kundenkarte finden Sie hier.

Was habe ich von der eismann-Kundenkarte?

Bei eismann können Sie ihre Bestellung nach der Lieferung (für Neukunden ab der zweiten Bestellung) bequem und schnell von Ihrem Konto abbuchen lassen. Fragen Sie Ihren Eismann danach! Die Vorteile der Kundenkarte sind:

  • Spannende Überraschungen wie z.B. spezielle Angebote und Gewinnspiele.
  • Die lästige Sucherei nach Bargeld entfällt.

Wo bekomme ich die Kundenkarte?

Sprechen Sie Ihren Eismann bei seinem nächsten Besuch einfach auf die Kundenkarte an. Der Antrag ist dann schnell an der Haustür ausgefüllt. Halten Sie dazu Ihre Kontodaten bereit.

Ab wann kann ich mit Kundenkarte bezahlen?

Wenn Sie als Neukunde Ihre erste Lieferung bekommen, zahlen Sie noch bar. Sie können allerdings den Antrag für die Kundenkarte bei Ihrem Eismann direkt ausfüllen und abgeben. Ab der zweiten Bestellung können Sie dann bereits bargeldlos bezahlen.

Wie kann ich Ihnen meine Bankverbindung mitteilen?

Wenn Sie sich für unsere Kundenkarte entscheiden, füllen Sie einfach das entsprechende Kundenkarten-Formular aus. Dieses finden Sie üblicherweise in Ihrem Katalog - oder bei Ihrem persönlichen Eismann. Dort haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bankverbindung einzutragen. Das ausgefüllte Formular geben Sie einfach Ihrem Eismann. Alles weitere regeln wir für Sie.

Wem teile ich meine geänderte Bankverbindung mit?

Wenn sich Ihre Bankverbindung ändern sollte, teilen Sie diese bitte Ihrem Eismann mit.

Was ist SEPA?

SEPA (Single Euro Payments Area) bezeichnet den einheitlichen Euro-Zahlungsverkehrsraum, um den Zahlungsverkehr innerhalb Europas einfacher zu gestalten. Auch unsere Kundenkarte wurde auf SEPA umgestellt. HIER finden Sie Kundenkarten-AGBs mit allen SEPA Informationen.

Was hat sich durch SEPA für mich geändert?

Ihre Einzugsermächtigung wird als SEPA-Lastschriftmandat weiter genutzt. Ihre internationale Kontonummer (IBAN) und Ihre internationale Bankleitzahl (BIC) ist auf Ihrem Lastschrifteinzugsbeleg ersichtlich.