FRAGEN & ANTWORTEN

für Neukunden

Fragen & Antworten für Neukunden

Wir haben hier die häufigsten Fragen von Neukunden und von denen, die es werden wollen, zusammen getragen. Weitere Fragen und Antworten zu anderen Themen finden Sie auf den entsprechenden Seiten. Falls Sie eine Frage vermissen, kontaktieren Sie uns einfach.

Video: Wie werde ich Kunde bei eismann?

Wie läuft der Service von eismann im Detail ab?

Wenn Sie bei uns Kunde werden möchten, meldet sich in wenigen Tagen Ihre zugeordnete eismann Niederlassung telefonisch, um einen Termin mit Ihnen auszumachen, wann Ihr persönlicher Eismann Sie über unsere Produkte beraten und Ihnen hilfreich zur Seite stehen darf. Er bringt Ihnen auch kostenlos unseren aktuellen Eismann Katalog mit, in dem Sie in Ruhe stöbern können.

Daraufhin machen Sie einen regelmäßigen Termin (ca. 3-Wochen-Rhythmus) mit Ihrem Eismann aus, wo Sie Ihre telefonisch oder online bestellte Ware entgegen nehmen und ihm mitteilen können, was Sie beim nächsten Termin mitgebracht bekommen möchten.

Der gesamte Eismann-Service ist komplett kostenlos und Sie sind zu nichts verpflichtet. Es entsteht kein Abonnement, Sie müssen nirgends etwas unterschreiben und ob sie etwas bestellen, oder die Ware abnehmen wollen, ist komplett Ihnen überlassen. Auch bieten wir Ihnen eine Geschmacksgarantie.

Wie werde ich eismann-Kunde?

Um eismann-Kunde zu werden, haben Sie drei verschiedene Möglichkeiten:

1) Geben Sie eine Erstbestellung über unseren Shop ab! HIER können Sie Ihre Erstbestellung abgeben, nachdem Sie sich in wenigen Schritten registriert haben.

2) Bestellen Sie unseren Katalog! HIER kommen Sie zu unserem Katalogbestell-Formular. Sie haben die Wahl, ob Sie sich ein gedrucktes Exemplar nach Hause schicken lassen, oder Sie können umweltfreundlich den Katalog als digitale Datei herunterladen (anschließender Anruf).

3) Rufen Sie unsere Hotline an: 0 18 05 - 42 11 22 (Mo. bis Fr. von 8 bis 20 Uhr; 0,14 €/Min. für Anrufer aus dem deutschen Festnetz, max. 0,42 €/Min. aus dem Mobilfunknetz). Die freundlichen Kolleginnen und Kollegen freuen sich auf Ihren Anruf.

Ich bin noch kein Kunde. Kann ich trotzdem hier bestellen?

Bei dem eismann Online-Shop handelt es sich um eine Vorbestell-Plattform für Bestandskunden, in dem diese ihre Bestellung für den nächsten Besuchstermin abgeben können. Nach Ihrem ersten Eismann-Besuch erhalten Sie automatisch Ihre Zugangsdaten zum Shop. Falls Sie als Neukunde eine Online-Bestellung tätigen möchten, können Sie dies über unser Erstbestell-Formular machen.

Ich bin von einem Ihrer Kunden geworben worden. Was nun?

Da hat aber jemand guten Geschmack bewiesen, so dass auch Sie in den Genuss unserer tollen Produkte und unseres zuvorkommenden Services kommen. Die zuständige Vertriebsstation wird sich in den nächsten Tagen mit Ihnen in Verbindung setzen und einen Termin zwischen Ihnen und Ihrem zukünftigen Eismann ausmachen.

Falls es ungewöhnlicherweise etwas länger dauern sollte, bis man sich bei Ihnen meldet, treten Sie bitte nochmals mit uns in Kontakt.

Wie erhalte ich den aktuellen eismann-Katalog?

Hier können Sie unseren aktuellen Katalog bestellen. Sie haben die Wahl, ob Sie sich ein gedrucktes Exemplar nach Hause schicken lassen, oder Sie können umweltfreundlich den Katalog als digitale Datei herunterladen. Als Bestandskunden fragen Sie bitte Ihren persönlichen Eismann.

Liefert eismann in ganz Deutschland?

Ja, wir beliefern Kunden in ganz Deutschland. Rufen Sie einfach unsere Hotline unter der Telefonnummer 01805 - 42 11 22 (Mo. bis Fr. von 8 bis 20 Uhr; 0,14 €/Min. für Anrufer aus dem deutschen Festnetz, max. 0,42 €/Min. aus dem Mobilfunknetz) an und wir klären sofort mit Ihnen, wann ein freundlicher Eismann auch Sie besuchen kann. Es gibt einige wenige Postleitzahlen, wo wir unseren Service nicht anbieten. Der PLZ-Check auf unserer Registrierungsseite verrät Ihnen mehr.

Ich habe bei Ihnen bestellt – muss ich jetzt immer wieder kaufen?

Der eismann-Service beinhaltet für Sie keinerlei Abnahmeverpflichtung und keinen Kaufzwang. Ihr persönlicher Eismann besucht Sie in der Regel alle drei Wochen. Über diesen Termin werden Sie entweder von Ihrem Eismann, per Mail oder per Telefon erinnert - je nachdem, wie Sie dies wünschen. Wenn Sie einmal an einem Termin nichts benötigen, informieren Sie einfach Ihren Eismann darüber.

Wie steht eismann zum Thema Datenschutz?

Der Datenschutz nimmt bei der eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH einen hohen Stellenwert ein. Wir halten uns bei der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung streng an die gesetzlichen Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes und des Telemediengesetz.

Lesen Sie mehr unter Datenschutz.