FRAGEN & ANTWORTEN

Termin & Lieferung

Fragen & Antworten "Termin & Lieferung"

Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen, die wir zum Thema "Termin & Lieferung" bei eismann gestellt bekommen. Gibt es Versandkosten? Bin ich verpflichtet, vorbestellte Ware abzunehmen? Zu diesen und vielen weiteren Fragen finden Sie unten die passenden Antworten. Falls Sie eine Frage vermissen, kontaktieren Sie uns einfach.

Termin & Lieferung

Gibt es Versandkosten bei eismann?

Nein, wir liefern Ihnen unsere Produkte ohne Versandkosten, solange der vorbestellte Warenpreis über 12 Euro liegt. In diesem Fall entsteht lediglich eine geringe Servicepauschale von 1 Euro.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Lediglich bei Bestellungen unter 12 Euro entsteht eine geringe Servicepauschale von 1 Euro. Jedoch gibt es bei eismann keinen Mindestbestellwert - wenn Sie möchten, können Sie auch nur ein Produkt bestellen. Für Neukunden gilt der Mindestbestellwert für die Erstbestellung von € 30,00.

Wie kann ich meinen Eismann erreichen?

Die Kontaktdaten Ihres Eismanns finden Sie auf der Rückseite Ihres aktuellen eismann-Kataloges oder auf einem Ihrer Rechnungsbelege. Für den Fall, dass Sie diese nicht zur Hand haben, wenden Sie sich bitte an unsere Hotline unter der Telefonnummer 01805 – 42 11 22 (Mo. bis Fr. von 8 bis 20 Uhr; 0,14 €/Min. für Anrufer aus dem deutschen Festnetz, max. 0,42 €/Min. aus dem Mobilfunknetz) oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Wie sind Ihre Lieferzeiten und wann wird meine Bestellung geliefert?

Den ersten Besuchstermin vereinbaren wir mit Ihnen telefonisch. Ab dann kommt der Eismann in der Regel alle drei Wochen. Gerne geht er aber hier auf Ihre Wünsche ein - auch Termine außerhalb der Reihe sind möglich. Die Uhrzeit des Besuchs macht er mit Ihnen ganz individuell aus - eben dann, wann es Ihnen am besten passt.


Ich bin mit einem Produkt nicht zufrieden!

Wir bei eismann sind von der Qualität unserer Produkte überzeugt. Deshalb geben wir für alle unsere Produkte eine Geschmacksgarantie. Falls Ihnen ein Produkt wirklich nicht schmecken sollte, haben Sie ein bedingungsloses Rückgaberecht – Sie erhalten entweder ein Ersatzprodukt oder den kompletten Kaufpreis in Bar zurück – denn Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Am Besten wenden Sie sich in solch einem Fall direkt an Ihren Eismann.

Wie oft werde ich von meinem Eismann besucht?

In der Regel besucht Sie Ihr Eismann alle 3 Wochen. Gerne richtet er sich aber nach Ihren persönlichen Wünschen.

Ich habe meinen Liefertermin verpasst. Wie verhalte ich mich?

Rufen Sie einfach Ihren Eismann an. Gerne vereinbart er mit Ihnen einen neuen Termin. Die Kontaktdaten Ihres Eismanns finden Sie auf der Rückseite Ihres aktuellen eismann-Kataloges oder auf einem Ihrer Rechnungsbelege.

Kann ich einen vereinbarten Termin noch ändern oder absagen?

Für den Fall, dass Sie einen Besuchstermin ändern oder absagen möchten, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Eismann. Die Telefonnummer finden Sie auf der Rückseite Ihres aktuellen eismann-Kataloges oder auf einem Ihrer Rechnungsbelege. Für den Fall, dass Sie diese nicht zur Hand haben, wenden Sie sich bitte an unsere Hotline unter der Telefonnummer 01805 – 42 11 22 (Mo. bis Fr. von 8 bis 20 Uhr; 0,14 €/Min. für Anrufer aus dem deutschen Festnetz, max. 0,42 €/Min. aus dem Mobilfunknetz) oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Kann ich mich auch selbst melden, wenn ich etwas brauche?

Für möglichst individuelle Besuchstermine, bzw. Vereinbarungen wenden Sie sich am besten direkt an Ihren Eismann. Gerne vereinbart er eine Lösung mit, die Ihren Wünschen und Vorstellungen entsprechen. Sprechen Sie ihn einfach bei seinem nächsten Besuch an.

Kann ich außerhalb des regulären Rhythmus beliefert werden?

Sie feiern eine Party? Es haben sich kurzfristig Gäste angekündigt? Wenn Sie außerhalb des regulären Rhythmus von Ihrem Eismann beliefert werden möchten, kontaktieren Sie ihn einfach kurz. Die Kontaktdaten Ihres Eismanns finden Sie auf der Rückseite Ihres aktuellen eismann-Kataloges oder auf einem Ihrer Rechnungsbelege.

Bin ich verpflichtet, vorbestellte Produkte abzunehmen?

Nein! Wenn Sie Produkte für einen Besuchstermin vorbestellt haben, reserviert Ihr Eismann diese Produkte für Sie auf seinem Verkaufsfahrzeug. Ein Kaufvertrag kommt jedoch erst bei Lieferung - auf der Grundlage des am Liefertag gültigen Preises - durch die Übergabe der Ware zustande. Es besteht keine Abnahmeverpflichtung!

Muss ich bei jedem Besuch Ware abnehmen?

Nein, Sie sind zu keinem regelmäßigen Einkauf verpflichtet. Ihr Eismann beliefert und berät Sie nach Ihrem persönlichen Bedarf. Nach Abnahme der Ware erhalten Sie innerhalb von 1-2 Tagen zudem eine Dankes-Mail (wenn Sie uns Ihre E-Mail Adresse mitgeteilt haben), in der Sie nützliche Informationen über die Zubereitung Ihrer vorbestellten Produkte erhalten.