GARANTIERT

Ihre Zufriedenheit ist für uns alles!

Wir garantieren für guten Geschmack!

Alle Produkte werden fang- und erntefrisch direkt vor Ort eingefroren und kommen über eine lückenlose Tiefkühlkette zu Ihnen nach Hause. Sollte jedoch ein Artikel - aus welchem Grund auch immer - einmal nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, erhalten Sie von uns Ersatz oder Ihr Geld zurück. Ohne Wenn und Aber!

Wie kann ich die Garantie in Anspruch nehmen?

Für den Fall, dass das Produkt einmal nicht Ihren Ansprüchen genügen sollte, gibt es folgende Möglichkeiten:

  • Sprechen Sie beim nächsten Besuch Ihren Eismann an!
  • Nutzen Sie bitte unsere Hotline oder noch einfacher das Kontaktformular!

Bitte geben Sie immer Ihre Kundendaten und den Namen des Produktes an! Es ist hilfreich, wenn Sie dem Eismann das beanstandete Produkt (falls noch vorhanden) zurückgegeben oder gegebenenfalls Fotos machen.