E-Mail, Telefon, SMS & Co. | E-Mails | Newsletter

Ich erhalte plötzlich keine eismann E-Mails mehr!

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr von eismann erhalten, kann das mehrere Ursachen haben:

Postfach voll? Ihr E-Mail-Anbieter stellt Ihnen nur einen begrenzten Speicherplatz zur Verfügung. Achten Sie darauf, dass Ihr Postfach nicht vollläuft und archivieren bzw. löschen Sie regelmäßig Ihre Mails - vor allem dann, wenn diese große Dateien (z.B. Bilder) als Anhang erhalten.

E-Mail im Spam-Ordner? Ist die eismann E-Mail vielleicht im Spamordner ("Junk Mails") gelandet? Wenn ja, markieren Sie die Mail als "Kein Spam". Zukünftig sollten eismann E-Mails dann im normalen Posteingang landen.

Abwesenheitsassistent aktiviert? Wenn Sie, z.B. während Ihres Urlaubs, einen automatischen Abwesenheitsassistenten nutzen, kann es sein, dass unsere E-Mails nicht zugestellt werden.

Sollten weiterhin Probleme auftreten, kann es sein, dass die E-Mail-Adresse aufgrund eines Fehlers falsch in unserem System hinterlegt ist. Schreiben Sie uns bitte unter Angabe Ihrer Kundennummer und der korrekten E-Mail-Adresse eine kurze Nachricht über das Kontaktformular - wir überprüfen die Eintragungen und melden uns gerne bei Ihnen.

Treten Sie mit Ihrem Eismann in Kontakt
 

Wenn Sie bereits Kunde sind, können Sie sich telefonisch gerne an Ihren Eismann wenden. Alternativ können Sie auch eine E-Mail an service [at] eismann.de schreiben.

Schreiben Sie uns per Kontaktformular
 

Sie haben Ihre Antwort nicht gefunden? Schreiben Sie uns per Kontaktformular. Wir setzen uns dann mit Ihnen Verbindung. Dies kann bis zu 3 Tage dauern.

Zum Formular