Kundenkarte

Ich finde die eismann-Plus Rabatte nicht im Online-Shop/ auf der App!

Online-Shop: Die Rabatte, welche Sie als eismann-Plus Kunde erhalten, können Sie im Online-Shop einsehen, wenn Sie eingeloggt sind. So wird Ihnen ein Plus-Symbol und der vergünstigte Preis auf der Produktdetailseite angezeigt. Alle Produkte, welche mit einem Plus-Rabatt ausgezeichnet sind, finden Sie hier. Die Rabatte werden Ihnen erst an der Haustür durch Ihren Eismann gewährt. Daher sind Sie nicht im Warenkorb dargestellt.

App: Es gibt eine eigene Plus-Kategorie, die sich in der App aufrufen lässt. Hier erhalten Sie Ihren Plus-Kunden Rabatt. Die Rabatte werden Ihnen erst an der Haustür durch Ihren Eismann gewährt. Daher sind Sie nicht im Warenkorb dargestellt.

Treten Sie mit Ihrem Eismann in Kontakt
 

Wenn Sie bereits Kunde sind, können Sie sich telefonisch gerne an Ihren Eismann wenden. Alternativ können Sie auch eine E-Mail an service [at] eismann.de schreiben.

Schreiben Sie uns per Kontaktformular
 

Sie haben Ihre Antwort nicht gefunden? Schreiben Sie uns per Kontaktformular. Wir setzen uns dann mit Ihnen Verbindung. Dies kann bis zu 3 Tage dauern.

Zum Formular