Kundenkonto | Persönliche Daten

Meine Adresse hat sich geändert/ wird sich ändern

Wenn Sie umziehen und uns Ihre neue Adresse mitteilen möchten, teilen Sie uns dies einfach über das Kontaktformular mit. Falls Sie räumlich in der Nähe bleiben, können Sie ggf. "Ihren" Eismann behalten. Ziehen Sie in ein anderes Liefergebiet, wird voraussichtlich Ihr betreuender Eismann wechseln. Sprechen Sie rechtzeitig Ihren Eismann darauf an.

Paketkunden ändern ihre Adressdaten bitte über das Kontakformular.

Treten Sie mit Ihrem Eismann in Kontakt
 

Wenn Sie bereits Kunde sind, können Sie sich telefonisch gerne an Ihren Eismann wenden. Alternativ können Sie auch eine E-Mail an service [at] eismann.de schreiben.

Schreiben Sie uns per Kontaktformular
 

Sie haben Ihre Antwort nicht gefunden? Schreiben Sie uns per Kontaktformular. Wir setzen uns dann mit Ihnen Verbindung. Dies kann bis zu 3 Tage dauern.

Zum Formular