Bezahlung | PayPal | Bankverbindung | Kundenkarte

Warum kann ich bei Online-Bestellungen keine Barzahlung auswählen?

Im Zuge der aktuellen Corona-Situation liegt uns Ihre Sicherheit und die unserer Eisfrauen und Eismänner besonders am Herzen. Aus diesem Grund bevorzugen wir die kontaktlose Lieferung und Zahlung. Wenn Sie trotzdem bar zahlen möchten, melden Sie sich bitte über das Kontaktformular. Wir richten Ihnen dann die Barzahlung ein.

Bedenken Sie aber bitte die Vorteile der bargeldlosen Bezahlung. Per SEPA-Lastschriftverfahren buchen wir den aktuellen Rechnungsbetrag von Ihrem Konto ab. Dies geschieht automatisch - Sie brauchen nichts weiter zu unternehmen. Dieser Zahlungsweg ist unkompliziert, kontaktlos und für Sie vollkommen sicher. Ein SEPA-Lastschriftverfahren können Sie jederzeit widerrufen oder die Zahlungsart ändern

Eine weitere bargeldlose Zahlungsart ist das PayPal Einzugsverfahren. Auch dieses funktioniert nach einmaliger Erteilung automatisch – weitere Kaufbeträge werden unkompliziert eingezogen.

Treten Sie mit Ihrem Eismann in Kontakt
 

Wenn Sie bereits Kunde sind, können Sie sich telefonisch gerne an Ihren Eismann wenden. Alternativ können Sie auch eine E-Mail an service [at] eismann.de schreiben.

Schreiben Sie uns per Kontaktformular
 

Sie haben Ihre Antwort nicht gefunden? Schreiben Sie uns per Kontaktformular. Wir setzen uns dann mit Ihnen Verbindung. Dies kann bis zu 3 Tage dauern.

Zum Formular