09.09.2015

Da schau her: Deftig, deftig, deftig!


Das Oktoberfest steht kurz vor der Tür! Und da hatte ich mir doch gedacht, wenn ich schon nicht auf die Wiesn geh, dann mach ich mir doch mein eigenes kleines Oktoberfest in Mettmann.

Also schnell passend eingekleidet - ein Hemd und der Seppelhut waren schnell angezogen - und einen "Bildhalter" für das Alpenfeeling gefunden. Fehlte aber noch was - denn was ist ein bayrisches Feeling ohne eine deftige Brotzeit? Kruzifix noch amol!! Her also mit dem Südtiroler Karreeschmaus! Ausgepackt, angeschnitten und gekostet - genau SO muss ein Speck schmecken. Heftig deftig. Auf dem Brot oder einfach so zum naschen.

Da kann der nächste Arbeitstag ruhig kommen! Lassts Euch schmecken, Mädels und Burschen!

Drucken Versenden


Passende Produkte:

Südtiroler Karreeschmaus

( )
je

Für eine deftige Brotzeit: Zartes, gepökeltes, leicht geräuchertes Lachsstück vom Schwein. 15 Wochen an der reinen Vinschgauer Bergluft gereift. Bitte beachten Sie, dass der Preis zwischen 12,95 € (400 g) und 16,20 € (500 g) variieren kann!

Zum Produkt


Zufällige Artikel aus dieser Kategorie:

25.01.2013
Kategorie: Aktuelles

Der eismann-Produktfinder ist online!

25.07.2013
Kategorie: Aktuelles

Das gibt es wirklich nur bei uns!