15.12.2016

Die eismann-Weihnachtstafel


Ihr habt dieses Jahr mal überhaupt keine Lust auf ein stressiges Weihnachten - aber trotzdem auf ein festliches Menü nicht verzichten? Da haben wir genau das Richtige für Euch:

Unsere Weihnachtsmenüs!

Dort findet ihr zwei große Menü-Vorschläge für die Weihnachtszeit - inklusive Einkaufsliste und detailliertem Zeitplan. Damit lasst ihr nichts anbrennen und kocht Euch entspannt durch die Weihnachtszeit.

Festliche Vorspeisen, ein edler Hauptgang sowie weihnachtliches Dessert - so wird die Weihnachtstafel ein Erfolg - und das ganz easy und ohne großen Stress.

Außerdem findet ihr da auch die ausführlichen Rezepte unserer Weihnachts-Häppchen, die wir Euch letzte Woche bereits im Video vorgestellt haben.

P.S.: Es soll veggie sein? Dann haben wir unten in den Verlinkungen genau das perfekte Menü für Euch.

Wir wünschen Euch ein entspanntes und fröhliches Fest - mit eismann!
Martin

Drucken Versenden


Passende Produkte:

Blinis mit Lachstartar
Art-Nr.: 8045

Blinis mit Lachstartar

6.95 € (140 g)
49.64 € je 1000 g

Ein besonderes Häppchen nicht nur zum Aperitif. Blinis aus Pfannkuchenteig mit einem Topping aus Lachstatar, verfeinert mit geräuchertem Lachs auf fein abgeschmecktem Frischkäse.

Zum Produkt

Mini Fiore
Art-Nr.: 2692

Mini Fiore

( )
je

Fast zu schade zum Vernaschen - Je zwei Eistörtchen in den Geschmacksrichtungen Erdbeer und Sahne (mit Erdbeersoße, dekoriert mit getrockneten Erdbeerstückchen und halb kandierten Erdbeeren) und Schokolade - Haselnuss (mit einer Schokosoße, dekoriert mit weißen und dunklen Schokoladenraspeln und Haselnusskrokant).

Zum Produkt

Hirschrückensteaks, mariniert

( )
je

Saftige Hirschsteaks aus dem Rücken geschnitten und küchenfertig mariniert.

Zum Produkt


Zufällige Artikel aus dieser Kategorie:

Keine Artikel in dieser Ansicht.