06.05.2014

Die Küche steht!


Im Kinder- und Jugendhospiz konnte dank der eismann-Kunden eine tolle Profiküche errichtet werden. Eisi schaute mal vorbei.

Tausende von Kunden aus ganz Deutschland halfen im letzten Jahr mit ihrem Einkauf am zweiten eismann-Charity Day und durch den Kauf von speziellen Eispaketen, dass ein toller Wert von 47.000 Euro für den Bau einer neuen Profiküche für das Sternstundenhaus des Kinder- und Jugendhospizes in Tambach-Dietharz im Thüringer Wald gesammelt werden konnte.

Mittlerweile steht die Küche bereits und eismann-Maskottchen Eisi überzeugte sich direkt einmal vor Ort von der Profiküche - ein paar Naschereien gab es für den hungrigen Eisbären natürlich auch. Und er war begeistert: Hochmoderne Küchengeräte sorgen dafür, dass das umfangreiche Betreuungskonzept der Stiftung zur Verbesserung der Lebensqualität für die betroffenen Familien noch ausgebaut werden konnte.

Vielen Dank an alle Helfer, die dies ermöglicht haben!

Drucken Versenden


Art-Nr.:

()

In den Warenkorb

Zufällige Artikel aus dieser Kategorie:

21.08.2013
Kategorie: Aktuelles

Exklusiv im Internet!

13.10.2012
Kategorie: Aktuelles

Der Herbst und seine Bräuche