30.03.2012

Eismann füttert Spenden-Sparschwein


Eismann Torsten Lücke setzt sich für den guten Zweck ein und fütter das Spendensparschwein einer Jugendfreizeitstätte.

Soziales Engagement lohnt sich immer! Zum einen ist der Einsatz für einen guten Zweck immer sehr lobenswert. Zum anderen hat dies auch einen gewissen Eigennutzen, denn spendable und sozial engagierte Menschen werden von Kunden geschätzt.

Im speziellen trifft dies auf HV Torsten Lücke aus der Vertriebsstation Vlotho zu: Im Rahmen einer Aktion zur Aufrüstung einer Jugendfreizeitstätte im Ort wurde in verschiedensten Lokalitäten ein Sparschwein aufgestellt, in denen Geld gesammelt wurde. Eines davon schnappte sich HV Lücke und nahm das Schwein mit auf Tour, sammelte damit Geld bei seinen Kunden und brachte so einen stattlichen Betrag von 700 Euro in das Projekt mit ein.

„Ich wollte mich schon immer sozial engagieren und habe dann in Eigenregie die Aktion mitgemacht.“, so der seit neun Jahren bei eismann tätige Handelsvertreter. Wir sagen: Schöne Aktion!

Drucken Versenden


Art-Nr.:

()

In den Warenkorb

Zufällige Artikel aus dieser Kategorie:

20.10.2014
Kategorie: Aktuelles

Pfannen-Mixer: Es geht los!

25.07.2013
Kategorie: Aktuelles

Das gibt es wirklich nur bei uns!