04.03.2016

Er ist wieder da: Crazy Friday!


Was haben wir ihn vermisst: Den Crazy Friday. Nach vier Monaten Abstinenz können wir heute wieder zuschlagen. Fünf eismann-Produkte zum absoluten Schnäppchenpreis - aber nur solange der Vorrat reicht. 

Am heutigen Freitag, den 4. März 2016 ab genau 12:00 Uhr könnt ihr aktiv auf Schnäppchenjagd gehen und Euch mit den im Preis reduzierten Produkten zudecken. Aber Achtung: Die Deals laufen nur bis Mitternacht, bzw. bis alles abverkauft ist.

Um welche Artikel es sich genau handelt, erfahrt ihr auf www.eismann.de/crazy-fridayUnser Favorit aus den fünf Schnäppchen ist der Lebkuchenschmarrn. Ja, richtig - es ist eine Variation des Kaiserschmarrn-Klassikers aus gebackenem Pfannkuchenteig mit gehackten Haselnüssen und verfeinert mit Lebkuchengewürzen. Nicht nur für die Weihnachtszeit und macht auch gute Stimmung - wie man sieht. ;-)

Und jetzt viel Spaß und viel Erfolg beim Schnäppchenschießen auf www.eismann.de/crazy-friday 
Martin

Drucken Versenden


Art-Nr.:

()

In den Warenkorb

Zufällige Artikel aus dieser Kategorie:

22.02.2014
Kategorie: Aktuelles, Charity

eismann-Niederlassung unterstützt Hospiz

05.10.2012
Kategorie: Aktuelles

Halloween: Und wie kam es zum Kürbis?