10.07.2015

Fruchtig-kremig ins Wochenende!


Das Team vom eismann-Blog wünscht Euch jetzt schon ein schönes Wochenende! Das Wetter soll zumindest am Samstag auch wieder sehr schön werden - was passt da besser als ein karibisch angehauchtes Getränk?

Wir haben uns deshalb auch schon mit einer Pina Colada "bewaffnet" - natürlich alkoholfrei, wir sind ja schließlich noch auf der Arbeit. ;-)

Für eine "Virgin Pina Colada" benötigt ihr 120ml Ananassaft, 120ml Kokosmilch (oder alternativ Sahne und Cream of Coconut), Eiswürfel, einen Shaker/Mixer sowie ein bisschen Obst zur Dekoration - schließlich isst, bzw. trinkt das Auge ja auch mit. Und wer darf, kann sich auch einen Schuss Rum in den Cocktail gießen. ;-) Zubereitung? Alle Zutaten in den Shaker/Mixer und alles mischen, mit der Deko verzieren und fertig!

Also denn: Aufs Wochenende und auf Euch!

Ein schönes Wochenende
Martin

Drucken Versenden


Art-Nr.:

()

In den Warenkorb

Zufällige Artikel aus dieser Kategorie:

30.01.2015
Kategorie: Aktuelles

Pfannen-Mixer: Die Gewinnerpfanne!

16.05.2014
Kategorie: Aktuelles

Helfen Sie helfen!