09.06.2016

Fußballbrötchen zum EM-Start


Fix die tiefgefrorenen Laugenbrötchen direkt aus der Truhe eingepackt.

Krasse Fußball-Action bei tollem Wetter - da wird man schnell hungrig!

Zum Glück sind die Brötchen während des Fußballs aufgetaut - jetzt wird gefuttert! Und dann sehen die Teile auch noch aus wie ein Fußball! Perfekt :-)

Markus und ich sind schon ganz heiß auf den Start der Europameisterschaft – also habe ich natürlich einen Ball mit ins Büro genommen. Über den einen oder anderen Querschläger war unser Chef dann allerdings nicht so begeistert (die Spaßbremse ;-) ). Gehen wir eben in unserer Pause draußen kicken.

Aber das nicht ohne eine kleine Stärkung! Kennt ihr schon unsere Laugenbrötchen mit gesalzener Butter? Die sind optimal als kleiner Snack. Also fix zwei Brötchen aus der Tiefkühltruhe genommen, in die Tasche gepackt und raus in die Sonne. Nach einer Stunde Kicken wird man ja schon mal hungrig – und die Laugenbrötchen sind in der Zeit aufgetaut und bereit zum gegessen werden. Super praktisch. Und dann sehen die auch noch aus wie ein Fußball – was will der Fußballfan mehr?

Übrigens: Nicht nur als Snack nach dem Fußballspielen zu empfehlen, sondern auch für die Kids in der Schule, das zweite Frühstück oder einfach zwischendurch.

Und jetzt wünschen wir Euch eine tolle EM!

Sportliche Grüße
Martin

Drucken Versenden


Passende Produkte:

Laugenbrötchen mit gesalzener Butter

10.95 € (640 g)
17.11 € je 1000 g

Das etwas andere Pausenbrötchen oder der Snack für zwischendurch: Laugenbrötchen bestrichen mit gesalzener Butter. Einzeln verpackt.

Zum Produkt


Zufällige Artikel aus dieser Kategorie:

28.05.2014
Kategorie: Aktuelles

Ihre persönliche Favoritenliste!

30.01.2015
Kategorie: Aktuelles

Pfannen-Mixer: Die Gewinnerpfanne!