23.05.2016

Gewinnspiel: Bad Kreuznach lacht – für den guten Zweck


Gesucht: Das Rezept zum Lachen!

Die Benefiz-Veranstaltung „Bad Kreuznach lacht“ gibt es dieses Jahr bereits zum dritten Mal. Doch was ist das überhaupt? Muss man das kennen? Und was haben wir damit zu tun?

Ziel dieser Veranstaltung in Bad Kreuznach (bei Mainz) ist die Unterstützung wohltätiger Zwecke: Die Einnahmen werden an Einrichtungen gespendet, die sonst nicht die größte Aufmerksamkeit erfahren. Dieses Jahr erhält „Make-A-Wish Deutschland“ die großzügigen Spenden der Veranstaltung. Die Organisation erfüllt schwerkranken Kindern ihre größten Wünsche und wird seit letztem Jahr auch von „eismann hilft“ unterstützt.

Aber warum lacht Bad Kreuznach denn, wenn es um solche ernste Themen geht? Bei „Bad Kreuznach lacht“ treten namenhafte Comedians wie Ausbilder Schmidt oder Gernot Hassknecht gagenfrei auf und bringen das Publikum ordentlich zum Lachen. Und mit einem Lächeln im Gesicht hilft es sich doch glatt leichter. Stets unter dem Motto, das auch schon Charlie Chaplin erkannt hatte: „Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.“

Wir möchten gerne auch Euch an dieser Veranstaltung teilhaben lassen. Aus diesem Grund verlosen wir 3x2 VIP-Eintrittskarten für diese garantiert spaßige Veranstaltung. Mit Gernot Hassknecht, Michael Hatzius und seiner Echse, Wolfgang Trepper und Ausbilder Schmidt werden Eure Lachmuskeln garantiert trainiert. Außerdem verlosen wir zusätzlich noch 3x20 Euro eismann-Gutscheine.

Wie ihr an der Verlosung teilnehmen könnt? Ganz einfach: Bringt uns zum Lachen! Kommentiert unseren entsprechenden Facebook-Post mit Eurem besten Witz rund ums Thema „Essen“. Die Witze, die uns am meisten zum Lachen bringen, können unsere Preise gewinnen.

Zeit habt ihr dafür bis Mittwoch, 25. Mai 2016 um 15 Uhr. Bitte schreibt keine Witz-Romane – dafür sind wir zu faul. Kurz, knackig und ne gute Pointe, fertig. Viel Erfolg – und viel Spaß!

Drucken Versenden


Art-Nr.:

()

In den Warenkorb

Zufällige Artikel aus dieser Kategorie:

20.06.2013
Kategorie: Aktuelles, Charity

eismann hilft!

08.04.2015
Kategorie: Aktuelles

Ford Fiesta gewonnen!