13.07.2016

"Gute Reise" von Eisi

Make-A-Wish-Wunschkind Tammo ist ein waschechter Ostfriese und kann den Bergen nicht wirklich etwas abgewinnen. Zudem ist Tammo ein ganz großer Lego-Fan. Als er nach seinem größten Wunsch gefragt wurde, war sehr schnell klar, dass er unbedingt das Legoland besuchen möchte. Gemeinsam mit Make-A-Wish Deutschland e.V. erfüllten wir ihm diesen Wunsch.   Einen Tag vor Antritt der Reise ins Legoland spielten Tammo und seine beiden Geschwister draußen vor dem Haus und staunten nicht schlecht, als plötzlich ein Eisbär die Straße entlanglief und auf Sie zukam. Eisi stattete den Nordlichtern einen Besuch ab und hatte noch einiges im Gepäck: Kuscheltiere, Schlüsselanhänger und eine große Proviantbox mit Eis, Fritten und allem, was Tammo besonders gerne mag - so dass die Familie auch bloß gut gesättigt die Fahrt nach Dänemark übersteht. Mittlerweile ist er schon im Legoland angekommen - und hat riesigen Spaß daran. :-) Wir freuen uns, dass Tammo und seine Familie eine schöne Reise haben.


 

1 2 3 4 5

Drucken Versenden


Art-Nr.:

()

In den Warenkorb

Zufällige Artikel aus dieser Kategorie:

Keine Artikel in dieser Ansicht.