18.08.2015

Happy Birthday, Eiskremtorte!!!


Heute singen wir ein Ständchen auf "Everybody's Darling": Die Eiskremtorte! Denn der 18. August ist in den USA der "Nationaltag der Eiskremtorte" (kein Witz!). Warum? Das weiß wohl niemand so genau... Ist für uns aber Grund genug, den eisigen Kollegen mal wieder gebührend zu feiern!

Und das machen wir mit einem kleinen Gewinnspiel: Wir verlosen 3 eismann-Eiskremtorten! Was ihr dafür tun müsst? Schreibt uns einfach hier unten im Blog in den Kommentaren oder bei Facebook als Kommentar zu diesem Artikel, was Euer schönster Eiskremtorten-Moment bis jetzt war. Wann und wo habt ihr ihn erlebt - und was war daran so toll? Unter allen Einsendungen sucht sich die dafür maßlos überqualifizierte Jury 3 aus, an die die Torten gehen.

Zeit habt ihr dazu bis Mittwoch 19.08.2015, 11 Uhr.

Viel Erfolg
Martin

Drucken Versenden


Passende Produkte:

Family Eiskremtorte
Art-Nr.: 2981

Family Eiskremtorte

12.95 € (1800 g)
7.19 € je 1000 g

Eiscreme Vanille und Eiscreme Haselnuss mit einer Baiserschicht dazwischen, dekoriert mit einem Tupfenkranz. Bunte Dekorperlen liegen bei. Fein abgestreut mit fettarmem Kakaopulver. Ø ca. 21 cm, Portioniervorschlag: 12 Stücke.

Zum Produkt


Zufällige Artikel aus dieser Kategorie:

27.03.2015
Kategorie: Aktuelles

Der nachgeholte Valentinstag

13.10.2012
Kategorie: Aktuelles

Der Herbst und seine Bräuche