24.02.2016

Mein Lieblingsprodukt: Gloria Schoko Plus


Nach dem Gloria Schoko Plus

Vor dem Gloria Schoko Plus

Ja, es gibt einen neuen eismann-Katalog. Und wie jedes Jahr, sind wir fleißig auf der Suche nach unseren neuen Lieblingsprodukten. Ich bin schon fündig geworden und stelle Euch nun mein NEUES Lieblingsprodukt vor – inklusive Rezept zum „Glücklichwerden“. ;-)

Das neue „Gloria Schoko Plus“ ist für alle Schokofans – und die, die es werden möchten. Warum es mein neues Lieblingsprodukt ist? Wegen dem cremig-zarten Vanille-Eis? Joar, sicher. Wegen dem Schokoüberzug mit knackigem Haselnusskrokant? Klar, auch das. Aber vor allem wegen des komplett durchgezogenen Kerns aus Kakaokrem – heißt ja nicht umsonst „Schoko Plus“...

Das führt dazu, dass das „Gloria Schoko Plus“ nicht nur cremig, zart, süß, knackig, sahnig ist – nein, das ist das alles zusammen. Ein echtes Erlebnis – auch jetzt bei dem trüben Wetter. Denn durch das Eis (bzw. generell durch Zucker) werden Glückshormone frei gesetzt, die dafür sorgen, dass ihr Euch wohler fühlt. Was meint ihr, weshalb ich auf dem Foto so grinse. ;-)

Viel Spaß beim glücklich werden
Martin

Drucken Versenden


Passende Produkte:

Gloria Schoko Plus
Art-Nr.: 3320

Gloria Schoko Plus

9.95 € (960 g)
10.36 € je 1000 g

Für echte Schokofans: Eis Vanille mit einem Kern aus Kakaocreme, überzogen mit Milchschokolade und Haselnusskrokant. Schmeckt intensiv schokoladig.

Zum Produkt


Zufällige Artikel aus dieser Kategorie:

11.09.2013
Kategorie: Aktuelles

Unsere Wahl aus Deutschland

28.02.2014
Kategorie: Aktuelles

So feiert Eismann Hauck Fasching mit seinen Kunden!