24.05.2013

„mein Magazin“ für Onlinepreis nominiert


Unser im Oktober 2012 gestartetes Onlinekundenmagazin "mein Magazin" wurde mit einer Shortlist-Nominierung für den Deutschen Preis der Onlinekommunikation 2013 ausgezeichnet. "mein Magazin" wurde in der Kategorie "Webmagazin" nominiert.

Die Einstufung unter die Top 5 Webmagazine neben Unternehmen wie Henkel und Continental freut uns sehr. Besonders toll ist es, mit unserem verhältnismäßig kleinen Projekt eine so große und positive Resonanz zu bekommen - und das im Rahmen eines so renommierten Starterfeldes. Ein großes "Danke" auch an Sie - "mein Magazin" wäre nicht das, was es ist, ohne Ihre aktive Mithilfe.

Bereits vor zwei Jahren war eismann beim Deutschen Preis für Onlinekommunikation erfolgreich. Das eismann-Portal für Mitarbeiter wurde damals als "Bestes Intranet des Jahres 2011" ausgezeichnet.

Der Deutsche Preis für Onlinekommunikation wurde 2013 bereits zum dritten Mal organisiert und zeichnet ausschließlich herausragende internetbasierte Kommunikationsprojekte und ‑kampagnen in verschiedenen Kategorien aus. Der vom Fachmagazin pressesprecher vergebene Preis wartet mit einer hochkarätigen Jury auf, die die spannendsten, innovativsten und kreativsten Projekte des Jahres kürt.

Drucken Versenden


Art-Nr.:

()

In den Warenkorb

Zufällige Artikel aus dieser Kategorie:

03.11.2014
Kategorie: Aktuelles

Gewinnübergabe mit Hindernissen

12.12.2014
Kategorie: Aktuelles

Weihnachten in aller Welt