22.02.2016

Sauber Jungs!! Wir gratulieren der F-Jugend vom SC Delbrück!!


Unser Eismann Thomas Quittenbaum ist letztes Jahr fett ins Sport-Sponsoring eingestiegen. Nachdem er sich mit dem BVB und Schalke nicht einigen konnte, ging sein Zuschuss halt an die F-Jugend vom SC Delbrück (Nähe Paderborn) - in Form von nagelneuen Trikots mit modischem eismann Emblem.

Und die Jungs haben es ihm mit einer Top-Leistung gedankt! Vor ein paar Tagen erst konnten sie nach zähem Kampf die Hallenkreismeisterschaft in Salzkotten für sich entscheiden.

Wir sagen: Das war spitze! Herzlichen Glückwunsch zur Kreismeisterschaft und als Belohnung schmeißen wir eine Runde Eis für die Vereinstruhe! Aber bitte erst nach dem Training verputzen!

Alles Liebe nach Ostwestfalen!
Markus

Drucken Versenden


Art-Nr.:

()

In den Warenkorb

Zufällige Artikel aus dieser Kategorie:

20.10.2014
Kategorie: Aktuelles

Pfannen-Mixer: Es geht los!

08.04.2015
Kategorie: Aktuelles

Ford Fiesta gewonnen!