12.08.2015

Schwupps - schon ist der Mund voll!


Heute haben wir uns mal unseren Eisriegel-Mix genauer angesehen: Laut Info im Online-Shop (shop.eismann.de/14979) sind in dem Paket insgesamt 12 Riegel enthalten - je 3 von 4 verschiedenen Sorten: Pistazie, Kokosnuss, Vanille mit Karamell und Joghurt mit Beeren. Als großer Pistazien-Fan bin ich auf diesen Riegel natürlich besonders gespannt.

Also Packung aus dem Froster, schnell aufreißen und zulangen. Die erste Überraschung: Die Riegel sind größer als wir uns das vorgestellt haben. Wir hätten Pralinen-Größe erwartet - und bekommen Riegel in Größe von gängigen Schokoriegeln. Schon mal ein WIN für uns. :-)

Und auch geschmacklich haben es die Riegel in sich: Knackige Schokolade, cremiges Eis und (je nach Riegel) ein besonderer Touch durch Karamell oder Beeren.

Mein Favorit: Wie erwartet Pistazie! Das Vanille-Karamell-Gerät ist auch super und selbst der mit der weißen Schokolade kam bei mir an (siehe Foto). Kokos ist persönlich einfach nicht mein Ding, dafür aber meiner Kollegen, weshalb der (zu meinem Glück) als erstes alle war.

Und nun seid ihr dran: Bestellen und selber testen. Was ist Euer Favorit?

Viele Grüße
Martin

Drucken Versenden


Passende Produkte:

Eisriegel-Mix
Art-Nr.: 14979

Eisriegel-Mix

( )
je

Vier verschiedene Kombinationen aus verführerisch kremigem Eis, verschiedenen Soßen und knackigem Überzug. Je 3 Eisriegel: Eis Vanille-Geschmack mit Karamellsoße, Eis Pistazie mit Karamellsoße, Eis Joghurt mit einer Beerenzubereitung und Keksstückchen, Eis Kokosnuss.

Zum Produkt


Zufällige Artikel aus dieser Kategorie:

25.01.2013
Kategorie: Aktuelles

Der eismann-Produktfinder ist online!

20.11.2014
Kategorie: Aktuelles

So leicht geht Weihnachten!