17.07.2015

Tolle Überraschung für die kleine Juliette!


Soeben kehrte die schwerkranke Juliette von einer Kreuzfahrtreise zurück - am Flughafen Köln/Bonn wartete bereits Eisi mit einer Abkühlung.

Juliette ist 11 Jahre alt und leidet unter den Krankheiten Spina Bifida und Hydrococephalus. Gemeinsam mit den Wunscherfüllern von Make-A-Wish wollten wir ihr eine Freude machen und einen großen Traum erfüllen! Am vergangenen Charity-Day sammelten viele Eismänner aus West-Deutschland Spenden bei ihren Kunden, um ihr den Wunsch "Ich wünsche mir einen Traumurlaub!" zu erfüllen.

Nun stand eben diese Reise an: Eine echte Traumreise auf der Aida im Mittelmeer. "Eine wirklich tolle Reise. Juliette war wirklich begeistert und das Team hat sich auch super um sie gekümmert!" freuen sich auch ihre Eltern. Braun gebrannt und wirklich "happy" kehrte sie nun zurück. Einen würdigen Abschluss fand der Trip nun in der Rückkehr am Flughafen mit Eisi!

Wir wünschen der tapferen Kleinen weiterhin alles erdenklich Gute!

Drucken Versenden


Art-Nr.:

()

In den Warenkorb

Zufällige Artikel aus dieser Kategorie:

13.11.2012
Kategorie: Aktuelles

Advent – Die wichtigsten Fakten

25.07.2013
Kategorie: Aktuelles

Das gibt es wirklich nur bei uns!