31.05.2013

Traumküche gewonnen!


Die glückliche Gewinnerin

Es gibt Tage, die sind nicht normal. Dabei hat der Tag für eismann-Kundin Iris Höbel aus Hannover ganz ruhig angefangen und eigentlich steht nichts Besonderes auf dem Plan – da konnte sie noch nicht ahnen, dass sie in kürze die Gewinnerin des Traumküchen-Gewinnspiels sein wird.

Beim Besuch ihres Eismanns Mustafa Öczan-Schmidt läuft eigentlich alles wie üblich ab: Eine freundliche Begrüßung, die Angebote der Woche, die Bestellung und anschließend stellt Eismann Özcan-Schmidt ihre Ware zusammen. Ungewöhnlich ist dabei nur, dass ihr Eismann diesmal nicht alleine ist: Begleitet wird er von einem professionellen Fotografen. "Wir machen hier eine kleine Story über Herrn Özcan-Schmidt." so der Vorwand. Große Freude über die vielen Leute vor und im Haus zeigt vor allem der enorm große Haushund, der dies auch lautstark kundtut.

Als dann Herr Özcan-Schmidt mit der zusammengestellten Ware kommt, hat er zusätzlich aber noch etwas anderes im Korb: Einen Gutschein für eine Traumküche im Wert von bis zu 10.000€!! Da ist die Überraschung natürlich groß und Frau Höbel völlig perplex - auch mit einer kleinen Träne im Auge. Als ihr vor einigen Monaten von der Gewinnaktion berichtet wurde, zögerte sie zunächst da sie laut eigener Aussage "bisher noch nie etwas gewonnen hatte". Das hat sich nun auf jeden Fall geändert! Die Freude ist groß über die neue Traumküche von dem eismann-Kooperationspartner Küchen Quelle. Diese werden sich nun mit der glücklichen Gewinnerin zusammen setzen und gemeinsam eine Traumküche anfertigen, wie sie sich Frau Höbel immer schon gewünscht hat.

Wir sagen "Herzlichen Glückwunsch!". Übrigens: Wenn auch Sie etwas gewinnen möchten, finden Sie HIER alle Informationen zu unserem aktuellen Mallorca-Gewinnspiel. Viel Erfolg!

Drucken Versenden


Art-Nr.:

()

In den Warenkorb

Zufällige Artikel aus dieser Kategorie:

20.01.2015
Kategorie: Aktuelles

Pfannen Mixer Jurysitzung

25.12.2014
Kategorie: Aktuelles

Mehr Infos zu unseren Produkten