02.05.2015

Übergabe des Ford Fiesta


Treue zahlt sich doch aus: So auch bei Kundin Herta Flügel, die seit 2001 treue eismann-Kundin ist. Seit 2014 wird sie von Eismann Christopher Münder aus Quickborn bei Hamburg betreut – und das war dann wohl auch ihr Glück: Denn beim Rubbellos-Gewinnspiel hat sie den Hauptgewinn, einen Ford Fiesta, frei gerubbelt!

Vergangene Woche fand die Übergabe statt: Juniorchef der eismann-Flotte Alexander Reinhardt fuhr mit dem Auto in den hohen Norden in Richtung Itzehoe. Das ließen sich Christopher Münder und Niederlassungsleiter Jürgen Laude natürlich nicht nehmen und überreichten der Kundin und ihrer Tochter, Frau König (die den Wagen übernehmen wird) den Schlüssel.  

Der nagelneue Fiesta freut sich jetzt schon auf die neuen Einsätze mit seinen neuen hocherfreuten Halterinnen. Herzlichen Glückwunsch an Frau Flügel und Frau König und vielen Dank an die sehr freundliche Unterstützung der „NRW-Garage“.

Drucken Versenden


Art-Nr.:

()

In den Warenkorb

Zufällige Artikel aus dieser Kategorie:

31.05.2013
Kategorie: Aktuelles

Traumküche gewonnen!

20.06.2013
Kategorie: Aktuelles, Charity

eismann hilft!