31.07.2015

Unboxing: der Hotdog Snack


In zwei dieser Verpackungen kommt der Hotdog Snack bei Euch an.

Geöffnet: drei Hotdogs sind in jeder Packung enthalten.

Vor der Zubereitung lasst Ihr den Snack ca. 10 Minuten antauen.

Ab in den vorgeheizten Ofen: bei Ober-/Unterhitze für ca. 22 Minuten, 200°C (bei Umluft: 180°C)

Mmmh...zum Anbeißen, oder? Jetzt noch kurz auskühlen lassen und fertig ist der Hotdog Snack! Wir wünschen Euch guten Appetit!

Super-Neuigkeit bei eismann: der Hotdog-Snack ist da! Für den Blog konnten wir vorab schon mal ein Exemplar ergattern und haben es für Euch getestet. Fazit: Alle Achtung, dieser heiße Hund kann sich sehen lassen!

Drucken Versenden


Passende Produkte:

Hotdog Snack
Art-Nr.: 2716

Hotdog Snack

( )
je

Snack und weg - Hotdog mal ganz anders! Plunderteig gefüllt mit einer Geflügelwurst und Tomatenketchup. Zum Selberbacken.

Zum Produkt


Zufällige Artikel aus dieser Kategorie:

10.06.2013
Kategorie: Aktuelles

Sonnenbrand – und nun?

06.03.2015
Kategorie: Aktuelles

Romantik-Dinner gewonnen!