12.10.2012

Das Deko-Team stellt sich vor


© eismann

Wer sind eigentlich die kreativen Köpfe hinter all den spannenden Bastel- und Dekotipps? Wir haben die beiden mal zu Wort kommen lassen.

Wir sind Jens und Anne. Wir lieben Flohmärkte, kleine Konzerte und Reisen in fremde Städte. Da wir als Grafikdesigner viel Zeit vor dem Bildschirm verbringen, benutzen wir in unserer freien Zeit als Ausgleich gerne unsere Hände. Basteln macht Spaß, ist oft günstiger, als das gekaufte Pendant und Selbstgemachtes hat einen unbezahlbaren Wert: Man fühlt sich einfach gut, etwas mit seinen Händen zu schaffen.

Wir freuen uns, dass wir die beiden für unser Redaktionsteam gewinnen konnten und sind gespannt auf viele weitere aufregende und interessante Tipps zum nachmachen.

Drucken Versenden


Art-Nr.:

()

In den Warenkorb

Zufällige Artikel aus dieser Kategorie:

20.10.2014
Kategorie: Deko & Co.

Adventskranz selbst gemacht

08.04.2013
Kategorie: Deko & Co.

Tafelflaschen