19.02.2015

Der neue Sensations-Fisch


Einfacher geht's nicht: In nur 5 Minuten zum schonen zubereiteten Fisch - in der Mikrowelle!

Nur einen Klick vom Genuss entfernt: Unser neues Produkt Genießer Fischfilet "Petersilie-Zitrone" ist nicht nur - wie der Name schon sagt - ein saftiger und schmackhafter Fisch, sondern außerdem kinderleicht zuzubereiten.

Sie haben die Wahl: Entweder für 5 Minuten in der Mikrowelle oder 30 Minuten im Backofen. Wir haben getestet: Beide Varianten eigenen sich bestens zur Zubereitung.

Da sich die Filets bereits in einem Dampfgarbeutel befinden, schmilzt und kocht die gefrorene Sauce mit Butter, Petersilie und leichter Zitronennote direkt um das Filet herum. Nach der Zubereitung einfach den Beutel aufreißen oder aufschneiden und schon steht dem Genuss nichts mehr im Weg.

Wir wünschen Ihnen einen guten Appetit.

Drucken Versenden


Passende Produkte:

Genießer Fischfilet "Petersilie-Zitrone"

7.95 € (300 g)
26.50 € je 1000 g

Kabeljaufilet-Portion mit einem Streifen Soße mit Butter, verfeinert mit Petersilie und einer Zitronennote. Fertig vorbereitet im Dampfgarbeutel."

Zum Produkt


Zufällige Artikel aus dieser Kategorie:

22.05.2014
Kategorie: Erleben

Die eismann-"Fladenbrot-Pizza"

03.10.2014
Kategorie: Erleben

Rindfleischpfanne im Test