15.10.2014

Stolz auf das eigene Produkt


Zum Start des Pfannenmixers nächsten Montag haben wir Sebastian Tobias Grun aus Duisburg befragt. Er ist der Gewinner des Pizza-Mixer-Wettbewerbs des letzten Jahres - von ihm stammt die Chicken Furioso.

Wie haben Sie vom Pizza-Mixer erfahren?

Ein Freund hat mich über Facebook angeschrieben und mich auf die Aktion aufmerksam gemacht. Ich war damals zwar noch kein Kunde, aber das war ja auch nicht Voraussetzung. Also habe ich einfach mal mitgemacht.

Wie kamen Sie auf die Kreation?

In einem Restaurant habe ich öfter eine Pizza mit BBQ-Sauce und Hähnchen gegessen. Zudem esse ich gerne scharf, was die Peperoni erklärt. Außerdem habe ich bisher noch keine Tiefkühlpizza gesehen, die mit diesen Zutaten auch nur im Ansatz belegt ist.

Und sind Sie mit der Umsetzung zufrieden?

Ich bin sehr zufrieden mit der Chicken Furioso. Schmeckt so, wie ich mir das vorgestellt habe. Positiv überrascht hat mich, dass die Pizza ordentlich scharf ist.

Sie halten nun das fertige Produkt in der Hand, das Sie selbst kreiert haben. Was ist das für ein Gefühl?

Ein wirklich klasse Gefühl. Das ist etwas worauf man stolz sein kann - wenn man bedenkt, dass nun tausende von Leuten meine Kreation essen. Hoffentlich schmeckt den Leuten die Pizza auch so wie mir. (lacht)

Sie haben eine Pizza-Flatrate im Wert von 1.825€ gewonnen...

... zum Glück gilt die für das gesamte eismann-Sortiment und nicht nur für Pizza. (lacht) Ich bin auf dem besten Wege, den Betrag auch komplett einzulösen - sind ja auch super Sachen dabei. Erst kürzlich habe ich einen Großeinkauf für das Grillfest zu meinem Geburtstag getätigt. Insgesamt war alles sehr lecker, was wir bestellt haben. Sind ja auch viele Besonderheiten bei, die man so woanders nicht bekommt.

Bleiben Sie eismann-Kunde?

Ja klar, das denke ich schon - aber nicht in dem Ausmaß wie bisher, auch wenn das mein Eismann nicht gerne hören wird. (lacht)

Machen Sie auch beim Pfannen-Mixer mit?

Auf jeden Fall! Selbst wenn man nicht gewinnt, macht es doch viel Spaß, ein Gericht selbst zu kreieren, bzw. zu mixen.

Drucken Versenden


Passende Produkte:

Art-Nr.:

()

In den Warenkorb

Zufällige Artikel aus dieser Kategorie:

19.09.2014
Kategorie: Erleben

Unsere Würstl-Schiffchen

17.02.2014
Kategorie: Erleben

Pasta-Nester „Pomodori“